Vor oder nach dem Valentinstag schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Vor dem Valentinstag 96%
Nach dem Valentinstag 4%

13 Antworten

Wenn es nicht mehr passt, dann ist es egal wann man Schluss macht. Das sollte man nicht an irgend einem Tag fest machen.

Wenn du Schluss machen willst, warum dann warten, das wäre nicht ehrlich und was hat das mit einem bestimmten Tag zu tun?

Rede mit deinem Freund und dann treffe deine Entscheidung von dir selber aus.

Vor dem Valentinstag

Das wäre jedenfalls ehrlich, Du müsstest Dich am Valentinstag nicht verstellen und brauchst Dir später selbst, oder von anderen nicht vorwerfen zu lassen, den Tag noch iwie ausgenutzt zu haben.

Keinesfalls AM Valentinstag! Und die Gefahr besteht, wenn Dir die 'Verstellung' schwer fällt!,

Vor dem Valentinstag

Der ist doch unnötig, mach gleich Schluss wenn du es schon weißt.

Ihm jetzt noch nur für den Tag was vorzuspielen find ich unfair.

Vor dem Valentinstag

Wäre voll gemein wenn er sich am Valentinstag anstrengen oder dir was schenken würde und dann machst du kurze Zeit später Schluss. Lieber sei ehrlich damit er seine Zeit und sein Geld nicht an jemanden verschwendet der ihn eh weg stoßen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurelia2407
Fragesteller

Hab mit ihm schon ausgemacht, dass wir uns nichts schenken

Hekel659  11.02.2021, 09:18
@Aurelia2407

Geht ja nicht nur ums schenken sondern dass er sich trotzdem Mühe geben könnte um die eine Freude zu machen.