Valentinstags Ideen?

4 Antworten

Eine richtige Idee fällt mir nicht ein, ich denke es ist einfacher Dinge auszuschließen. Also wenn ihr am Valentinstag nicht an euren Verlust erinnert werden möchtet solltet ihr Hotspots wie Restaurants, Kinos und auch Thermen eher meiden. Mit Thermen meine ich so Wellness Spa Thermen, in den Thermen bei denen es 20 Wasserrutschen habt wird wohl recht wenig los sein.

Ich fände einen Roadtrip super, wenn ihr die Möglichkeit habt, Richtung Berge oder mehr

oder ihr kocht euch zusammen ein richtig gutes feierliches Essen auf das ihr Bock habt

Ich und meine Schwester haben letztes Jahr einen Fuck-Valentines-Day Day gemacht. Weil meine Freundin und ihr Freund im Jänner Schluss gemacht haben.

Wir sind in der Stadt was trinken und essen gegangen, haben über unsere Ex'es gelästert und sind dann noch Ins Kino.

No shit. Hatte noch nie so einen lustigen 14. Februar wie den letzes Jahr deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Videospiele spielen, Musik hören und lustige Filme schauen. Ist immer nice.