Vor Freunden geekelt?

Ich bin ein M

4 Antworten

Bei uns ist das auch so wir sind immer so 9-10 Leute und wenn jemand neues in die Gruppe kommt hat er sich zu beweisen dann wird er bisschen gemobbt, wenn er nix dagegen macht weiß man er ist ein Lappen ganz einfach.

Ich weiß nicht woher du kommst aber bei uns ist das so, beweist du dich hier nicht wirst du nicht respektiert.
hau einem einfach mal in die fresse wenn ihr alleine seit und sag ihm deine Meinung und vertrau mir er wird dannach Nichtmehr so sein

Schieße sie in den Wind, solche Freunde braucht man nicht.

Alleinsein bietet auch die Chance neue und Interessante Menschen kennenzulernen.

Bist du ein Mädchen?

Entschuldig die Frage, es ist eigentlich egal, ob du ein Mädchen oder ein Junge in diesem Fall bist, denn deine Freunde klingen toxisch und sie haben irgendwas gegen dich. Egal, ob da was vorgefallen wäre oder nicht.

Die Frage vorhin war, weil es sein könnte, dass, weil du ein Mädchen und dazu noch die einzige in der Gruppe bist, sie sich halt die Freiheit nehmen, dich schlechter zu behandeln oder halt zu hänseln.

So oder so, Menschen können sich ändern, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen und der Respektlosigkeit ein Ende setzen, sobald es einsetzt. Sag ihnen außerdem auch, was du davon denkst und mal sehen, wie sie darauf reagieren.

Durch meine eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass Jungs (vor allem, wenn die noch jung sind) oft unabsichtlich frauenfeindlich sein können. Entweder, weil sie wenig Ahnung haben, es ihnen so beigebracht wurde oder weil sie einfach ignorant und unreif sind.

Dies trifft auch ein, wenn du ein Junge bist, nur ohne den Teil mit der Frauenfeindlichkeit. Es kann aber einen anderen Grund haben, warum sie so zu dir sind, was ihre Handlung aber nicht gerechtfertigt macht.

Ich würde versuchen, dich verbal zu verteidigen und wie gesagt, ihnen deine Meinung zu geigen. Wenn sie sich über dich kaputt lachen und weitermachen, dann würde ich konsequent werden und den Kontakt gänzlich abbrechen. Dann hättest du ihnen wenigstens nh Chance gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Colacompany21
Fragesteller

Ich bin ein Mann

Stellen wir doch mal die Fakten klar:
1. Ihr kennt euch echt lange. War es früher schon so? Was hat sich verändert?
2. Diese Jungen geben dir das Gefühl nichts wert zu sein, du ekelst dich und fühlst dich mies nah den Treffen.

Mein Tipp wäre: Verlass die und such dir neue Freunde, aber.... ihr kennt euch echt lange.
Hast du mal versucht mit den Jungs zu reden? Zu erklären, was dich genau stört? Vielleicht ist es den Jungs gar nicht so bewusst.
Hilfreich wäre ebenfalls zu wissen, wie alt ihr alle seid. Dann könnte ich noch bessere Tipps geben.