wodurch äußert sich Respektlosigkeit einer Person gegenüber?

3 Antworten

Liebe/r racki725dacki,

die wahre Frage hier ist, warum du Respektlosigkeit überhaupt zeigen möchtest. Ich hoffe du verwechselst es nicht mit keine Angst zeigen. Einen gewissen Respekt sollte man jeder Person gegenüber haben. Es zeigt, dass man diese Person respektiert und nicht als minderwertig oder ,,keinen Menschen“ anerkennt. Jeder ist ein Mensch und niemand hat es verdient respektlos behandelt zu werden!
Also bitte überleg dir noch mal, ob es wirklich um Respektlosigkeit oder doch um Furchtlosigkeit geht.👍🏻

LG hilflosmaedchen

Woher ich das weiß:Hobby – Bereits längeres und intensives Auseinandersetzen.

lass es einfach, dann triff dich nicht mit dieser Person.

So einfach!

Hallo racki,

Möchtest Du einen Menschen respektlos begegnen? Wenn ja, dann lass es lieber!

Die Menschen, die meinen keinen respektvollen Umgang zu anderen Menschen aufbauen zu brauchen, Verhalten sich oft sehr peinlich und bizarr. Sie meinen "cool" zu sein und sind doch armselig....