Menschen die zwanghaften Respekt verlangen?

2 Antworten

Es kann an der Erziehung des Lehrers oder der fehlenden Erziehung der Schüler liegen.

Aber auch an dem Eindruck des Lehrers, daß es eh keinen Interessiert, was er erzählt, weil jeder Schüler das meiste Wissen der Welt in ihrem Smartphone ständig mit sich Herumschleppen und gar nichts lernen brauchen.

Wer weiß das schon.

Ja, es liegt auch an der Erziehung, wenn Schüler undiszipliniert sind und einfach während es Unterrichts anfangen zu quatschen. Ob das in 4 Stunden vorkommen darf, wenn doch auch eine Pause dazwischen liegt, bestreite ich.

Dass der Lehrer das Quatschen als Respektlosigkeit empfindet, kann ich nachvollziehen.

Philipp12345543
Fragesteller

Ich verstehe, vielen Dank für den Kommentar👍