Wie bekomme ich einen asiatischen Freund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach ein gutes Abitur und geh an eine Uni, da finden sich relativ viele Asiaten zum Kennenlernen. Und du hast richtig gehört, aber es gibt natürlich auch immer die berühmten Ausnahmen.

ich finde mehr dass asiaten auf nicht-asiatinnen stehn. außerdem hat sie jede stadt also da brauchst du dir keine sorgen machen ;) würd gern wissen was dir so an denen gefällt

Ich stehe seit kurzem auch aus Asiaten, genauer Koreaner. Sie sind einfach zu süß, ich bin Dank Kpop drauf gekommen und seit dem interessieren mich keine anderen Jungs mehr. Es könnte sein dass es nur eine Phase ist aber zurzeit ist es eben so.

2

Ganz normal wie jeden Jungen auch. Es stimmt dass asiaten mehr mit asiaten rumhängen. Aber wenn du dich mit wem ganz normal anfreudest und ganz normal mit ihm abhägst etc, ist es dann auch genau das gleiche wie bei deutschen.

ps. ich bin asiate.

In meinem Freundeskreis interessieren sich auch sehr viele für asiatische Männer. Habe meinen Freund (Vietnamese) auf einer sog. Asian Party kennengelernt:

Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events

Für andere Veranstaltungen empfehle ich dir: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Du könntest auch zu einem Meetup gehen in Düsseldorf

meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

Zudem gibt es bereits unzählige Facebook-Gruppen, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann.

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

German Women Like Asien Men/ Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men
facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

Viel Erfolg beim Verführen !

Suchplakat:

Suche Asiaten zwischen __ und __ Jahre. Soll in Deutschland wohnen. Muss auf Deutsche stehen.
Merle

Nein, jetzt mal ersthaft: Einen richtigen Freund kannst doch nicht nach seiner Abstammung aussuchen. Irgendwann wird dir jemand über den Weg laufen, der kann Deutsch, asiatisch, italienisch oder türkisch sein und dann wird es dir auch egal sein....Wenn du unbedingt einen asiatischen Freund haben willst: Dir steht ganz Asien offen... ;)

ja das stimmt. mh bestimmt guckst du auch animees oder ließt mangas? xD

ja die phase hatte ich auch mal. Mh also wie andre leute auch tummeln sie sich bestimmt am wochenende auf partys rum oder gehn aus. sind ja keine außerirdische und mit ihnen in "kontakt" zu treten is nich schwer :D vlt versuchst dus mal im internet/ facebook über freunde?

dann mach in deren land urlaub und schon hast du einen oder mehrere die wollen alle nach deutschland

Ich mag gerne eine asiatische Freundin, weil die immer so schön kreischen.

Eine ganz kleine Anzeige in einer z.B. Düsseldorfer Zeitung und schon werden sich viele Japaner melden.

Was möchtest Du wissen?