Wie bekommt ich einen Asiatischen Freund ._.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau mal auf FB, da gibts einige Gruppen, die sich mit dem Thema "Asiatische Männer und Nichtasiatische Frauen" beschäftigen.
Du wirst staunen, wie viele Asiaten auf Nicht-Asiatinnen stehen ;)
falls du da nicht fündig wirst, gibts noch hey-ai.com

Lass dich von den dummen Kommentaren nicht runterziehen, die bloß große Reden schwingen können.
Du magst, was du eben magst - aus welchen Beweggründen auch immer. Das ist dein gutes Recht.

Und an die Kleingeister, die gleich mit Begriffen, wie Rassissmus um sich werfen: werdet erwachsen und fasst euch an die eigene Nase. Verurteilt euch jemand für ein Interesse oder Hobby das ihr habt? Leben und leben lassen. Vielleicht solltet ihr euch das hinter die Ohren schreiben.

BlueWolf2 20.08.2013, 14:11

Danke :-) Und weißt du vielleicht wie ein paar Gruppen heißen ?

0
LuckyTree 20.08.2013, 16:17
@BlueWolf2

gib einfach in der Suche mal ein "asian guys" ein und lass dich überraschen wieviel du findest ;)

0
cocojay 19.03.2015, 16:21
@BlueWolf2

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

German Women Like Asien Men/ Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men
facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

Meinen jetzigen Freund (Vietnamese) habe ich auf einer sog. Asian Party kennengelernt. Wenn du also gerne Clubben gehst:

Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events

Sonstiges: myasianstyle.com/eventkalender-2015

...und wenn du in Düsseldorf bist:
meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW


Viel Spaß beim Flirten !

0

peinlich... mal im ernst man ist doch mit jemandem zusammen weil man IHN mag und nicht seine herkunft. ich glaube nicht dass du generell reif für IRGENDEINE beziehung bist. ob asiate oder nicht.

und es wird dem der dich liebt sicherlich auch egal sein ob du türkin oder sonst was bist.

NoB0rders 19.08.2013, 00:04

Gute Antwort! Danke!

2

Also ich bin von chinesisch/vietnamesischer herkunft und find türkinnen schon sehr hübsch. Leider sind auch viele für meinen geschmack viel zu religiös und reden wie diese deutschen rapper wie z.B. der satz: "alter was guckst du so blöd" was mich ein wenig abschreckt und ich so eine redensart überhaupt nicht ausstehen kann und da ich selbst keine lust habe mich mit überhaupt irgendeiner religion zu befassen, da es einfach viel zu anstrengend ist :D. Ansonsten gehören türken auch zu asien und ich kenne schon 1-2 paare, die so eine beziehung führen. Ergo, ja eine beziehung mit einer türkin ist bei mir möglich, nur bitte halte mich aus den religionen raus^^

schon gewusst? verheiratete japaner haben im durchschnitt nur einmal im jahr sex und außerdem die kürzesten penise ^^ (wenn man den gerüchten glauben will :D)

merhaba :) bin selbst türkin also meine eltern würden mich köpfen wenn ich mit ein japaner zusamen were oder so es is ja scheise weil wenn du strenge türkin bist also deine eltern köntest du auch keinen asiate heiraten oder so lg :*

FantaFantaAC 18.08.2013, 23:56

Traurig ist, dass sie dich wahrscheinlich wirklich köpfen würden... LOL! :I

1
NoB0rders 18.08.2013, 23:59

Deine Eltern sollten eine Therapie machen, das könnte evtl. helfen.

0
BlueWolf2 19.08.2013, 00:00

Also,naja, in dem alter kann ich es ja verstehen :D Meiner Mutter ist es egal mit wem ich zusammen komme weil sie hat sich schon daran gewöhnt xD Aber wenn ich so an meinen Bruder und meine anderen Verwandten denke @_@

0
LuckyTree 20.08.2013, 12:15
@BlueWolf2

Dein Leben, deine Entscheidung.
Solange du glücklich bist und Dinge nicht in eine gefährliche Schiene laufen, gehts keinen was an.

0

Was möchtest Du wissen?