wie finde ich einen Asiatischen Freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die sind nicht alle gleich meine liebe. :)

Lerne doch bitte jemanden ganz normal kennen und verlieb dich in die Person die er ist und nicht in seine Nationalität bzw in sein Aussehen. 


Eine oberflächliche Beziehung wird höchstens ein Monat halten und niemanden glücklich machen. Denk mal man fragt dann "ihn" wieso er dich liebt und er sagt: "weil sie Europäerin ist und wegen nichts anderem" . Verletzend oder nicht?


Mein Freund ist zwar halber Japaner aber ich wusste das nichtmal als ich mich verliebt hab. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla100
19.04.2016, 12:42

Danke

1
Kommentar von KimieRaili
19.04.2016, 13:46

danke auch fürs sternchen

0

Ich bin selber Asiate auch 15 ,aber ich glaub das kann man nicht
pauschalisieren.Ich zum beispiel fühl mich auch eher von Deutschen angezogen. Es ist echt die einfachste Variante sie einfach anzusprechen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla100
26.01.2016, 12:37

okey,wie meinst du das?

0

Auf Dating-Plattformen kann man die ethnische Herkunft garantiert irgendwie filtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla100
19.01.2016, 12:51

ich bin 15 Jahre alt.ich kann da noch nicht hin.

0

Du redest darüber als währe das win Produkt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla100
26.01.2016, 12:38

okey

0

Wie naiv bist du denn? Glaubst du im Ernst, dass alle asiatischen Jungs den gleichen Charakter haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla100
19.01.2016, 12:50

bist du dumm. lass mich doch einfach machen was ich will

0
Kommentar von jenu63
19.01.2016, 13:20

bin voll deiner meinung

0

Kannst nach Asien gehen glaub mir kannst dir jeden aussuchen die kommen sofort (German Paper)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla100
19.01.2016, 12:52

ja ,genau.ich meine in Deutschland.

0

Ich bin Asiate und lebe in Deutschland. Du hast Recht, die meisten Asiaten stehen eher auf Asiatinnen, aber es sind nicht alle so. Mir ist es zum Beispiel egal, ob sie schwarz, weiß oder braun ist. Wenn es bei dir nicht so viele Asiaten gibt, dann zieh entweder nach Düsseldorf (dort gibt es sehr viele Asiaten) oder suche auf Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
19.01.2016, 13:50

Du magst zwar Asiat sein, aber sind denn alle Asiaten gleich? Es sind ja auch nicht alle Europäer gleich. Der Japaner wird sich sicherlich vom Taiwanesen unterscheiden. Und der Japaner in Düsseldorf ist bestimmt nicht mit dem Thai in Tschechien auf dem Straßenmarkt zu vergleichen.

0

Was möchtest Du wissen?