Sind asiatische Männer mittlerweile beliebt bei Frauen?

15 Antworten

Joa, ich denke teils teils. Ich fand zum Beispiel früher Asiaten richtig hässlich und hätte mir nie fortstellend können das ich sie attraktiv finde. durch K-pop, Anime, Manga, und Kdrama habe ich mich halt näher mit ihnen beschäftigt und ich finde jetzt auch ganz andere Sachen toll : das Essen, die Kultur, die Styles, und ich habe mit Yoga angefangen. Also ja ich mag Asiaten aber ich denke es gibt bestimmt auch so „normalere“ so or bei uns also keine Ahnung wir sehen ja auch nicht alle aus wie Justin Bieber oder so.
Und ganz wichtig ist noch : Es ist ja alles Geschmackssache. Ich habe in meinem ganzen Freundeskreis (und ich habe nicht wenige Freunde) keine einzige die Asiaten auch attraktiv findet. Am Anfang habe ich mich bei manchen nicht mal getraut es zu sagen weil ich dachte ich werde dafür komisch angeguckt oder so. mittlerweile bin ich aber stolz drauf.
ich hoffe, ich konnte dir helfen ☺️

LG

Ja oft liegt dass tatsächlich an K-Pop, Anime, diese koranischen lovestory Filmen und so nem Zeug. Ich persönlich mag das ganze Zeug aber nicht so und finde Asiaten Können durchaus schon sehr süß sein. Ich find da aus irgend nem Grund meistens die Runden Köpfe und die näschen ziemlich süß.

Flavourbangt
Fragesteller

Meine Freundin ist Asiatin finde die Frauen auch sehr süss.

Dass schwarze Männer bei weissen Frauen sehr beliebt sind weiss man ja bereits.

Das ist ein Fehlglaube. Es ist ein sehr kleiner Teil der weißen Frauen, die mit schwarzen Männern eine Beziehung eingehen.

Flavourbangt
Fragesteller

Beziehung villeicht aber Sex haben scheinbar sehr viele mit ihnen.

Ja - Ironie on - alle Frauen lieben asiatische Männer. Ironie off.

Wo die Liebe hinfällt, ist völlig individuell. Wenn es dann ein ausländischer Mann sein soll - dann ist das eben so. Die Frau, die bewusst nach einem Asiaten Ausschau hält, ist viel zu oberflächlich, dass ein Mann sie haben wollen würde. Denn ein Aussehen ist nicht alles - sollte es nicht sein.

Weiss man bereits?

Glaubst Du allen Ernstes, nur weil Du den Schwachsinn immer wieder behauptest, glaubt das irgend jemand?