Indischer Mann sagt asiatische Frauen wollen in Wahrheit nur schwarze Männer?

7 Antworten

Es gibt seit gefühlt 1000 Jahren den Spruch: Once Black Never Back!

Das sind Stereotype, die genau so oft passen wie sie nicht passen.

Alles Blabla der „sozialen Medien“. Ein Tipp, nicht so ernst nehmen.

Die Zahl der Spermien von Männern aus Europa und anderen westlichen Regionen geht immer weiter zurück. Innerhalb von nicht mal 40 Jahren sei die Spermienanzahl pro Milliliter Samenflüssigkeit um mehr als 50 Prozent gesunken, berichten Forscher im Fachmagazin "Human Reproduction Update" . Bei der Gesamtzahl der Spermien pro Samenerguss betrage der Rückgang sogar knapp 60 Prozent.

Quelle

Solche Schlagzeilen beunruhigen mich mehr, aber da redet keiner darüber. Darauf kommt es aber an, denn das ist hauptsächlich bei weißen westlichen Männern so.

Flavourbangt
Fragesteller

Das ist durchaus auch ein wichtiges Thema.

stufix2000  17.06.2023, 20:32
@Flavourbangt

Ich höre niemanden davon reden. Vielleicht haben Frauen bald nicht mehr viel Auswahl, wenn sie sich reproduzieren wollen.

Flavourbangt
Fragesteller
@stufix2000

Ich jedenfalls habe hier tatsächlich mehrere Themen eröffnet die davon handeln.

Es ist falsch, Menschen aufgrund ihrer Rasse oder ethnischen Zugehörigkeit zu stereotypisieren oder zu generalisieren. Jeder Mensch hat individuelle Vorlieben und Präferenzen, die nicht auf seiner Rasse oder ethnischen Zugehörigkeit basieren. Es ist wichtig, solche Aussagen zu ignorieren und sich nicht von ihnen beeinflussen zu lassen.

Es ist und bleibt immer noch Blödsinn! Egal wie oft du solche Fragen noch stellst.

Und die Welt besteht aus weit mehr als nur einem Wohnheim oder irgendwelchen PseudoChats.

Flavourbangt
Fragesteller

Ich hoffe du hast Recht. Bin selbst ein weisser Kerl, habe eine vietnamesische Freundin und kriege langsam Angst wenn ich ständig solche Sachen lese 😕 Und ich hoffe mit dem Wohnheim täusche ich mich nur.

Das ist wieder so ein Experte, mit dem IQ einer Banane. 😂😂 Ich wette er kennt auch jede asiatische Frau und deren Vorliebe persönlich. 🤷🏼‍♀️

Flavourbangt
Fragesteller

Naja wir weissen Kerle sind durch diese ganze BBC Bewegungen wirklich immer mehr verunsichert zumal manche Frauen uns wirklich manchmal unter die Nase reiben das schwarze mehr in der Hose haben und sowas.

xXErdbeerchenXx  17.06.2023, 19:30
@Flavourbangt

Verunsichert sind nur diejenigen, die irgendwelcher Propaganda glauben und nicht mehr selber denken, diese armen Würstchen suchen sich dann Feindbilder, die gar nicht existieren. Augen auf ☝🏻😋

Flavourbangt
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Ok dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen dass meine Freundin später nur noch schwarze will 😅

holgerholger  17.06.2023, 19:41
@Flavourbangt

„Wir weißen Kerle“? Also ich bin so einer, und ich kenne keinen, der von solch geistigem Dünnpfiff verunsichert ist.

Zicke52  26.06.2023, 13:33
@Flavourbangt

Doch, du musst dir Sorgen machen, dass deine Freundin irgendwann einen Mann will, der mehr als einen einzigen Gedanken - noch dazu einen so saublöden - im Kopf hat.

das ist quatsch.. ich kenne jede Menge Deutsche mit einer Frau aus Asien. War selbst mit einer lange zusammen.

Nur die Liebe zählt.

In den Sozialen Netzten wird viel Blödsinn erzählt was an den Haaren Beigezogen ist.