Wieso gibt es so wenige asiatische Männer-westliche Frauen- Liebesbeziehung oder allgemein schwarze-asiaten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde zwar Asiaten attraktiv zum Teil, mir sind sie allerdings zu klein und zierlich und ihre Gesichtsmerkmale nicht ausgeprägt genug. Ich mag lieber Europäer vom Sexappeal. Schwarze sehen oft toll aus. Hatte noch nicht das Vergnügen.

Schwarz-Asiaten gibt es den USA oft. Es muss einfach kulturell passen und hat glaube ich nicht immer etwas mit Geschmack zutun.