Schlechte Chancen auf einen asiatischen Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst auch einen Asiaten finden :) mein Exfreund war auch ein supersüßer Asiate der mich auch mochte und nein wir sind nicht nicht mehr zusammen weil ich keine Asiatin bin nur wegen der Entfernung

Also mach dir keine Sorge genau so wie du auf Asiaten stehst stehen manche eben auf blonde Mädels mit blauen Augen 😋

annabellmaria  22.09.2018, 22:33

Kein Problem :) du kriegst schon was du willst

Du redest doch hier wie die Blinde von der Farbe: Du hast etwas gehört... na und?

In Asien leben die meisten Menschen überhaupt. Schon in kleinen Dorfgemeinschaften gibt es Menschen, die von der "Norm" abweichen: Homosexuelle, Menschen mit einem bestimmten Fetisch, Pädophile, Egomanen, Narzisten u.s.w.

Was ich damit sagen will: Selbst wenn es stimmt, dass die meisten asiatischen Männer sich für eine Asiatin entscheiden, wird es unter fast 2 Milliarden Chinesen (also auf ein deutsches Mädchen kommen allein von der Anzahl 25 Chinesen!) wohl ein paar geben, die auf kleine, blondgelockte, blauäugige Europäerinnen abfahren, oder?

Ich habe hier nur "ersatzweise" von China geredet, Asien ist riesig. Der gröte Teil Russlands und der Türkei, Japan, Indien, Indonesien, Vietnam, Afghanistan, Iran, Irak und -zig weitere große Länder gehören ebenfalls zu Asien. Du wirst zugeben, dass man einen Saudischen Mann kaum mit einem aus Myanmar vergleichen kann?

Kurz gesagt: Du bist auf dem Holzweg.

verreisterNutzer  20.09.2018, 20:21

Ich glaube die meisten verstehen was ich sage wenn ich "Asiaten" sage lol

mirolPirol  21.09.2018, 19:31
@verreisterNutzer

Glauben und wissen sind zweierlei Dinge. Warum sagst du nicht einfach, was du meinst? Dann müsste niemand rätseln. Aber schon klar: Die meisten glauben - glaube ich - du sprichst von Nordkorea?

Hey!
Du hast wahrscheinlich auch das Interesse nach Asien zu gehen, sowie ich. Mein Traum ist es mal in Japan zu leben. Wie heißt du auf Insta wenn ich fragen darf ? Gleichgesellige wie dich zu treffen ist echt überraschend :D

Ps: Bin auch Asiate und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass Asiaten *nicht* nur auf Asiatinnen stehen. Ich kenne viele Asiaten, aber nicht jeder davon steht direkt auf Asiatinnen sondern haben ihren eigenen Geschmack

verreisterNutzer  22.09.2018, 20:16

Ich habe genau den gleichen Traum!!! :D und ich denke momentan auch über ein Auslandsjahr dort nach ^-^ schreib mir privat dann sage ich dir gerne meinen instagram Namen:) #japansquad

Jeder Asiaten hat unterschiedliche Geschmäcker. Zugegeben, die meisten asiatischen Männer werden asiatische Frauen mögen, weil es mehr gegenseitiges Verständnis gibt. Ich bin auch asiatischer Mann, aber ich schaue viele nordamerikanische und europäische Filme, Musik und Bücher. Ich finde positive, fröhliche und sportliche europäische Frauen sehr attraktiv. Ich hoffe, eine europäische Frau heiraten zu können. Weil sie sehr charmant sind.

Da es in Asien tendenziell an Frauen mangelt suchen viele Männer verzweifelt eine Frau zum Heiraten. Da hast du vielleicht durchaus mal deine Sternstunde, wenn du die Sprache kannst.

Vom Höhrensagen bleiben Koreaner allerdings tatsächlich lieber unter sich.