Warum mögen Asiatinnen oft weiße Männer lieber als ihre eigenen asiatischen Männer?

4 Antworten

Bin auch halb Asiatin aber hab mich nie an Asiaten satt gesehen weil ich in Deutschland lebe und eigentlich auch keine Asiaten kenne.
Ich stehe auch auf hell häufige Männer mit blauen Augen genauso wie meine deutsche Freundin auch. Gehört einfach zu meinem schönheitsideal

Weil sie, wie alle Menschen sich unter anderem je nach Typ Mensch, irgendwann satt gesehen haben, an dem was sie schon lange kennen. Europäer sind für Sie exotisch, diese fragen sich auch wieso viele Männer in Europa usw. nach Japanerinnen oder Asiatinninen suchen, oder eben andere Mentalitäten. Wenn man halt vom eigenem Volk satt gesehen hat, sucht man woanders eben weiter. Das hat wenig mit den intimen Beschaffenheiten zu tun (kaum eine schaut erst in den intimen Bereich und sortiert dann aus das ist nur ein Vorurteil), eher von der Körpergröße und vom Aussehen geht es her, wieso Asiatinnen oft Europäer und so weiter, aussuchen.

das ist ein geruecht und es stimmt nicht. ich bin zum beispiel asiatin und stehe eher auf asiaten.

in europa gibt es ja auch viele die auf asiaten stehen. deswegen gibt es halt auch viele asiaten aber nicht alle stehen auf europaer

Was möchtest Du wissen?