Warum mögen Asiatinnen oft weiße Männer lieber als ihre eigenen asiatischen Männer?

11 Antworten

Ich kann das nur aus Thailand beantworten.

So wie wir die braeunliche Haut der Asiatinnen, ihren zarten Koerperbau und auch ihr nicht emanzenhaftes Verhalten bewundern, genauso laesst sich eine asiatische Frau durch die weisse Haut des "Farangs", die kraeftigere Statur und meist auch die hoehere Bildung von solchen Maennern anziehen. Vom hoeheren Einkommen mal ganz abgesehen.

Und eine jede Frau sagt: Thaimaenner sind "Butterflies", das ist das was wir als Playboy bezeichnen, einer der von Bluete zu Bluete schwirrt.

Ich habe eine solche zarte Thai-Frau und bin mit ihr uebergluecklich.

Weil sie, wie alle Menschen sich unter anderem je nach Typ Mensch, irgendwann satt gesehen haben, an dem was sie schon lange kennen. Europäer sind für Sie exotisch, diese fragen sich auch wieso viele Männer in Europa usw. nach Japanerinnen oder Asiatinninen suchen, oder eben andere Mentalitäten. Wenn man halt vom eigenem Volk satt gesehen hat, sucht man woanders eben weiter. Das hat wenig mit den intimen Beschaffenheiten zu tun (kaum eine schaut erst in den intimen Bereich und sortiert dann aus das ist nur ein Vorurteil), eher von der Körpergröße und vom Aussehen geht es her, wieso Asiatinnen oft Europäer und so weiter, aussuchen.

Das ist total unterschiedlich . Ist bei jedem Geschmackssache :)

Bin auch halb Asiatin aber hab mich nie an Asiaten satt gesehen weil ich in Deutschland lebe und eigentlich auch keine Asiaten kenne.
Ich stehe auch auf hell häufige Männer mit blauen Augen genauso wie meine deutsche Freundin auch. Gehört einfach zu meinem schönheitsideal

Stimmt gar nicht.

shujin51  28.09.2013, 20:05

Also geld ist für jede frau das wichtige und komm mir nicht mit, das stimmt nicht. Wie willste ohne geld als mann die familie versorgen? Die frau wird auch nicht glücklich dadurch und da bringt selbst "liebe" nichts. Leute die immer nur das positive sehen und optimistisch bleiben, kann ich ganz und gar nicht ausstehen. Man darf nicht einfach alles ausblenden und den menschen so sehen wie man es gerne hätte. Man MUSS den menschen sehen, der er auch ist. Genauso verhielt sich eine freundin von mir. Sie gab ihren freund imemr recht auch wenn er ihre familie beleidigt oder sogar bedroht hatte. Meist sagt sie dann imemr "ach er meint es nicht so" . Ist es normal, wenn man zu einem sagt "ich zerstöre euch und eure familie"? Ich denke eher nicht. Liebe macht nicht nur blind sondern auch DUMM!