Ist es normal, dass meine eigenen Landsfrauen mich nicht attraktiv finden?

2 Antworten

Es kommt immer auf den Geschmack an. Nicht alle deutschen Frauen finden jeden deutschen Mann attraktiv,  nur einige bestimmte Männer. Ich bin Halbasiatin und finde manche Asiaten attraktiv, andere nicht. Was aber nicht nur für Asiaten gilt sondern für sämtliche Menschen auf der Welt. Einige passen in mein Beuteschema andere nicht.

Nur nebenbei;  nur weil es Userinnen gibt die dir einreden wollen, dass Frauen auf " Badguys" stehen solltest du nicht gleich versuchen zu beweisen, dass du einer bist. Männer die sich so verhalten zeigen indirekt was für ein kleines Selbstwertgefühl sie haben und dass ihr Leben enorm unausgeglichen ist. Frauen die solche Männer bevorzugen haben in aller Regel starke Minderwertigkeitskompexe. Beziehungen zwischen solchen Menschen sind auch wirklich nicht zu beneiden. Diese Frauen verwechseln nette Männer oft mit "Waschlappen". Sie wissen nicht, dass es auch nette Männer gibt die dennoch zu ihrer Meinung stehen und diese auch durchsetzen können ohne andere dabei (emotional) zu verletzten.

Ich bin Asiatin (Vietnamesin um genauer zu sein) und ich finde asiatische Männer nicht sehr akktraktiv. Aber nicht nur das verjagt mich, sondern auch die Schüchternheit oder die Aufdringlichkeit und ich finde die schmeicheln zu viel und sind eher so die Niceguys. Nicht das ich nette Jungs oder Männer nicht gut finde aber ich stehe eher auf Männer/ Jungs, die mal auch unbrav sind. Und oberflächig bin ich sehr wenig(jeder ist oberflächig. Die einen mehr die anderen weniger)!!

Maserati9173
Fragesteller

War das jetzt Sarkasmus?

sweetgirlyyyyy  02.08.2015, 20:34

Nein.

Maserati9173
Fragesteller
@sweetgirlyyyyy

Was genau verstehst du unter "Niceguy"? Männer sind zu ihren Frauen meistens ganz anders als zu anderen Leuten (Fremde, Freunde)

Asiaten sind nicht dafür bekannt, dass sie in der Beziehung "Niceguys" sind. In einer "typischen" asiatischen Beziehung ist es doch meistens so, dass der Mann das Sagen hat und arbeiten geht. Die Frau ist dann meistens Hausfrau, kümmert sich um das Haus und die Kinder. Manchmal kommt es vor, dass sie geschlagen wird, wenn sie sich daneben benimmt. Deshalb suchen sich manche von ihnen Männer aus den Westen aus, weil sie wissen, dass sie dann mehr Rechte haben, da diese Männer weniger Dominant sind.

Wenn du aber meinst, dass sie sich in der Öffentlichkeit benehmen können, andere Leute nicht dumm anmachen, dann stimme ich dir zu. Außerhalb der Beziehung sind sie fast alle Niceguys.

sweetgirlyyyyy  03.08.2015, 22:00

Ne ist nicht bei jedem so... Und mit Niceguy meine ich sind so brav und so ängstlich. Ich finde männliche Asiaten sind überhaupt nicht dominant in der Beziehung eher die Frauen (also zumindest in meinem Umfeld) :)
Ich finde asiatische Jungs schmeicheln auch zu viel, wenn sie von einen was wollen das mag ich nicht. :D Aber ich denke schon, dass es auch asiatische Mädchen gibt, die auf sowas stehen. Also keine Sorge ... :D

Maserati9173
Fragesteller
@sweetgirlyyyyy

Falls du mit deinem letzten Satz meinst, dass ich mir keine Sorgen machen soll, weil es auch Mädchen gibt die nette Männer mögen.

-> Ich bin genau das Gegenteil und genau das mögen die Asiatinnen in meinem Umfeld nicht.

Ich glaube ich muss umziehen. Wo wohnst du denn? Und denken viele Mädchen aus deinem Umfeld so wie du?

Ich bin aus NRW und hier stehen die meisten Asiatinnen eher auf dünne Jungs die röhrenjeans tragen und sich weiblich benehmen. >.<

sweetgirlyyyyy  04.08.2015, 19:06

Ich wohne in München und ich kenne nicht so viele Asiaten in München ... (Es sind aber schon ziemlich viele hier)