Asiaten attraktiv oder unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Attraktiv 40%
Unattraktiv 33%
Kommt darauf an 27%

4 Antworten

Kommt darauf an

Ich geh öfterm mal zu diversen Thai essen.. die Jungs sind schon gutaussehend.

Und letztens war ich bei einem Arzt, wo dann noch ien anderer dazugerufen wurde..

Während die diskutierten, guckte ich beide abwechselnd an und dachte plötzlich, Jessas der Dr. Li sieht einfach unverschämt gut aus.

Total glatte Haut, sehr schöne Augen, klasse Haar..

In dem Moment guckt er mich an und ich bin voll rot geworden.. fragt auch noch "Sie schauen so.. zweifeln Sie an meiner Aussage?" und ich, voll auf dem falschen Fuss "eh..nein. Ich dachte nur, Sie sehen aber echt gut aus".

Ahhhh, spinn ich?

Glücklicherweise sind wir dann alle in totales Gelächter ausgebrochen

...

Aber das würde ich jetzt nicht verallgemeinern, es kommt halt immer auf die Person an.

Unattraktiv

Das ist Geschmackssache.

Ich habe eine Freundin die fährt total auf solche "Typen" ab.

schon mal gehört, dass man über geschmack, vorlieben (abneigungen) usw. nicht diskutieren oder streiten kann/soll?

jeder mensch hat unterschiedliche vorlieben und abneigungen. wenn das pauschal und für alle gleich wären, gäbe es dank der evolutionären selektion nur noch gleich aussehende menschen mit identischen merkmalen.

oder keine mehr, weil gerade die vielfalt die überlebensfähigkeit (und die anpassung) sichert.