Warum empfinden so viele Frauen asiatische Männer als 'hässlich'?

7 Antworten

Ist bei mir so mit den Asiatischen Frauen. Ich habe aber halt auch noch nicht viele Asiatinnen kennengelernt, oder gesehen. Die paar die mir irgendwo mal über den Weg gelaufen sind, gefielen mir nicht so sehr.

Schrumpfer  15.07.2018, 20:08

Schade, ich bin Asiatin. Ab dem Bauchnabel bin ich allerdings dunkelhäutig.

Ich persönlich finde die zu kindisch,zu" weiblich" einfach unmännlich. Z.b die koreanischen Bands die momentan so in sind. Die sind 22 und sehen aus wie 14. Das find ich halt mega eklig. Und ja 10 cm nahkampf Stachel im Bett ist auch nicht so geil. Ich steh aber allgemein nicht auf junge Männer und find jeden mann der jung aussieht unatraktiv. Für mich muss ein mann männlich und erwachsen aussehen etwas breiter von den Schulter bzw allgemein

viele Frauen empfinden asiatische Männer nicht als "maskulin" genug (evtl zu klein, zu wenig behaart - was eben oft klassisch "Mann" ist - und sicher noch andere Dinge) ... im Grunde also liegt es am jeweiligen Weltbild der Frau (und das ist jetzt rein sachlich gemeint)

Es kommt darauf an um welche Frauen es geht. Während sehr viele europäische Frauen südostasiatische Männer lieben, haben wir bei Asiatinnen tatsächlich nicht die besten Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NiallerFangirl
Fragesteller

Asiatinnen stehen nicht auf Südostasiaten? Das hätte ich überhaupt nicht gedacht.. krass 🤔

Einhorn540  28.02.2019, 05:33

Dabei sieht man aber oft europäische männer mit asiatischen frauen. Europäische frauen mit asiatischen Männern sehr selten dagegen.

Ich denke das kann man nur mit 'Verschiedenen Geschmäckern' erklären.