Mit Fortnite anzufangen ist schwer. Generell mit älteren oder sehr bekannten Spielen anzufangen ist schwer. Ausnahme wäre hierbei, wenn du 'Fails', 'Compilations' oder besonders außergewöhnliche Videos hochlädst.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass du sehr gut schneiden können solltest. Und deine Videos in sehr guter Qualität sein sollten. So finden sich schneller Leute, welche deine Videos auch interessieren. Mir ist oftmals aufgefallen dass neue oder auch kleinere YouTuber das Spiel auch sehr schüchtern kommentieren. Dies ist aber die Hauptsache. Wer guckt denn gerne Videos, in denen teilweise bis zu einer Minute hin nicht mehr gesprochen wird?

YouTube sollte man generell eher aus Spaß betreiben & das tun, was man selbst auch mag. Wenn man nur auf den Erfolg und das Geld schaut, geht die Motivation bei den ersten Fehlschlägen oftmals verloren.

...zur Antwort

Es ist immer besser ein wenig zu schlafen, anstatt wach zu bleiben. Allerdings solltest du dich dann auch um 6 dazu zwingen aufzustehen.

Wenn du dauerhaft anhaltende Schlafprobleme hast, wende dich bitte an deinen Art.

...zur Antwort

Bei einer Tabellen-Analyse beginnst du mit einer Einführung & erklärst dann zunächst was in der Tabelle überhaupt gezeigt wird. Dazu beschreibst du einfach wie sie aussieht. ZB in der rechten Spalte steht dies und in der linken das. Nur ausführlicher. Dann zählst du einige Beispiele oder die ganze Tabelle auf. Dann schreibst du sowas wie 'In Tokyo gibt es so und so viele... und in Amsterdam so und so viel...'. Am besten wäre es hier, sozusagen 'Highlights' zu erwähnen. Zb den höchsten und den niedrigsten Wert. Am Ende fasst du dann nochmal zusammen was für Folgen das alles hat, wodurch das kommt oder weshalb es diese Unterschiede gibt.
Ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Nein, auf gar keinen Fall. Du müsstest so viel Melone essen, dass du auch genügend Wasser zu dir nimmst & das wäre viel zu viel und ein normaler Mensch würde sich wahrscheinlich dann übergeben & so auch wieder das Wasser verlieren.
Nette Vorstellung, aber leider geht das nicht.
Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hab das gleiche Problem, vor allem in letzter Zeit. Wir spielen hier zu zweit & haben beide das gleiche Problem, es scheint wohl momentan an Fortnite zu liegen. Würde mich wundern wenn so viele auf einmal das gleiche Problem haben.

...zur Antwort

Da musst du absolut keine Angst vor haben. Auch 'Dieeinzigwahremomo' ist einfach nur ein Fake, welcher Angst einjagen möchte.
1. Warum sollte 'Momo' deutsch können, wenn sie aus einem anderen Land angeblich stammt?
2. Warum sollte 'Momo' so viele 'einzig wahre' Instagram Accounts haben?
3. Warum sollte sie überhaupt auf Instagram sein, wenn es doch angeblich über WhatsApp lief?
Und generell ist es eigentlich klar, dass Momo nur ein Scherz sein sollte, welcher schon sehr bald inaktiv wurde. Wahrscheinlich haben sie sich ein paar Freunde ausgedacht.
Nun gibt es mal wieder ewig viele Nachahmer, wie schon bei Horrorclowns und Co.
Einfach nicht ernst nehmen, blockieren & weiter leben.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße!

...zur Antwort

Eventuell findet deine Schwester es unhöflich dass du nicht 'Bitte' gesagt hast oder gefragt hast ob du sie benutzen darfst.
Aber ich persönlich würde es jetzt nicht wirklich als unhöflich empfinden & solange der Verkäufer das auch nicht so sah, ist ja alles in Ordnung.
Und ehrlich gesagt kann man das mit dem Bitte & Co nach 5 Stunden auch einfach mal vergessen & nicht unhöflich meinen.
Liebe Grüße!

...zur Antwort

Als ich meine Schule gewechselt habe, sollte ich nur meine letzten Zeugnisse mitbringen und mehr nicht. Einige Schulen verlangen auch noch einen Lebenslauf, weshalb es vielleicht klug wäre einen mitzuführen insofern du nicht genau weißt, was du alles brauchst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Liebe Grüße & viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich denke du solltest vorerst mal zu allem Nein sagen was diese Freunde angeht. Weil wenn sie dir absolut nicht helfen wollen, dann haben sie auch nicht deine Hilfe verdient.
Vielleicht solltest du das auch einfach mal ansprechen wenn einer von ihnen wieder nach Hilfe fragt.
Und wenn garnichts mehr hilft, dann such dir lieber neue Freunde.
Liebe Grüße und viel Erfolg dabei!

...zur Antwort

Meinst du nun in der Sammlung bei Rette die Welt oder im Battle Royale? Der Skin ist nämlich dann nur für den Rette die Welt Modus verfügbar.
Wenn das deine Frage nicht beantwortet, kontaktiere am besten den Kundendienst vom Epic Games, per E-Mail oder Telefon.
Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ich denke das kann man nur mit 'Verschiedenen Geschmäckern' erklären.

...zur Antwort

Also meine Lieben, bei dem Bild handelt es sich um Norbert, welcher nicht aus Qualzucht oder sonst was stammt. Er ist ein Therapie-Hund für kranke Kinder usw. Soweit ich weiß hat er eine Behinderung welche ihn kleiner macht (bin mir nicht ganz sicher). Die Rasse gucke ich sofort mal nach und poste sie falls ich sie finde hier runter.
Erst informieren bevor man die Klappe aufreißt!

...zur Antwort

Das ist bei jedem Mädchen anders. Die meisten mögen vielleicht sagen dass sie es eklig finden, aber oft haben sie es trotzdem schonmal gesehen um zu onanieren oder aus Neugier.
Allerdings sind nicht alle so, weshalb man die Frage nicht eindeutig beantworten kann. Liebe Grüße.

...zur Antwort

Calcium hilft eventuell für die Knochen, aber das Wachstum kann man nur durch Hormone oder Therapie beeinflussen, was nicht gerade günstig ist. Ich bin selbst 1,50m und kann nur raten, einfach so zu bleiben wie man ist. Schließlich kommt es auf den Charakter an. Liebe Grüße.

...zur Antwort

Das kann normal sein. Eventuell denkt er auch dass du dich verändert hast. Wie lange wart ihr denn zusammen? Wahrscheinlich möchte er andere Mädchen beeindrucken oder macht es eventuell sogar unbewusst. Dies passiert nach einigen Beziehungen. Liebe Grüße.

...zur Antwort