Mögen Jungs asiatische Mädchen?
Ich bin aus Japan, und ich frag mich irgendwie manchmal ob die Jungs hier in Deutschland asiatische Mädchen überhaupt mögen bzw. attraktiv finden. Weil "wir" ja schon ein bisschen anders aussehen, als die Mädchen aus Deutschland.
14 Antworten

Es gibt in jedem Land der Welt schöne Frauen :) Davon mal abgesehen gibt es Dinge an einem Menschen, die wichtiger sind als das Aussehen.

Es gibt viele Männer/Jungs, die auf Asiatinnen stehen. Mach dir keine Sorgen :)

Deutsche Jungs sind so unterschiedlich wie japanische Mädels. Deswegen kann Deine Frage pauschal nicht beantwortet werden.

Ich sage auch das das Geschmackssache ist. Der eine will nur Deutsche Frauen, der andere nur feurige Latinas, wieder ein anderer mag dunkle/farbige Frauen und wieder andere mögen Asia Frauen. Ich selbst war mal mit einer Halb-Phillippinin zusammen. Das da nichts langfristiges draus wurde hätte nichts mit der Phillipinin zu tut sondern mehr mit ihrer Einstellung. Ist aber eine andere Geschichte. Der Geschmack wer welche Frau mag, also welcher Herkunft ist so verschieden wie die Geschmäcker bei Autos verschieden sind. Das wird sich nicht ändern

Ich kann mich nicht über fehlende Annäherungversuche beklagen, am Aussehen kann es also nicht liegen. Obwohl ich mich nicht für besonders attraktiv halte.
Es kommt wahrscheinlich mehr auf deine Wesenart an, also wie du dich gibst.

Ja doch, ich finde sie sehr exotisch attraktiv. Liegt vielleicht auch daran, weil es hier so wenige gibt.
Aber nicht aus allen Ländern sehen die gut aus. ZB Chinesinnen und Koreanerinnen sind nicht so mein Fall. Vietnamesinnen schon deutlich mehr, aber am aller aller geilsten finde ich Japanerinnen. Die sind die Hübschesten aus ganz Ostasien.
--> 敬具 <--
ja das sehe ich auch so, aber trotzdem ist der erste Eindruck... und so, schon auch wichtig.