Hallo, das Magnetfeld ist von der Stromstärke abhängig, je größer die Leitfähigkeit, desto stärker wird auch das Feld

...zur Antwort

Bin nur ich derjenige, der die Ironie in dieser Frage erkennt?^^ Das ist wohl mehr eine Ansage an die Frauenwelt, aber vielleicht unterstelle ich auch zu viel Tiefgang... bin mir nicht ganz sicher

...zur Antwort

Wieso zensierst du deine Zahnspange? 🤔
Jeder der dich kennt, würde dich sofort wiedererkennen

...zur Antwort

Pumpspeicherkraftwerke sind wie der Name schon sagt SPEICHER, die überschüssige Energie verarbeiten und bei kurzfristig benötigten Energiespitzen in Einsatz kommen (Grundversorgung wird mit anderen Methoden gedeckt)... die produzieren also keine eigene Energie wie ein AKW und haben somit keine eigenen Strompreise

...zur Antwort

dein Gerät benötigt Drehstrom und hat somit 3 Phasen! (blau ist keine Phase, sondern der Neutralleiter).. Du willst es allerdings an ein Kabel anschließen, das nur eine Phase hat und das kann auch sicherungstechnisch nicht funktionieren... für dich gilt: Finger weg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.