Stehen Asiatinnen nicht auf Südländer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kommt auf die Person an 57%
Jaaa 29%
Ne,bleibe lieber bei meiner Kultur 14%

4 Antworten

Meine Frau kam vor 5 Jahren (aus Hong Kong) zur Uni zu uns und meint, die meisten Chinesinnen (auch Japanerinnen, Koreanerinnen) sind, wenn sie schon ihre eigene Kultur verlassen das nicht wirklich gern gesehen wird in der Familie, meist nur interessant an großen blonden (und am liebsten blauäugigen) Männern, denn diese sind für Chinesinnen das Non-Plus-Ultra.

Wenn eine Chinesin schon in Deutschland aufgewachsen ist, weiß ich nicht, dann wirds vermutlich eher lockerer gesehen. Dann sind auch Blonde nichts besonderes. :)

Kommt auf die Person an

In asien gibt es Mehrere millarden frauen. Denkst du, dass jede davon den gleichen geschmack hat?

Natürlich kommt das auf die person an....

muss man ja nur mit offenen Augen durch die Welt laufen.

Die Kombi Asia-Arab ist hierzulande doch eher selten anzutreffen.

rapiderate  01.06.2020, 13:09

Araber sind asiaten.....

Du meinst wohl eher die kombi west asiate-ost asiate.

jgobond  01.06.2020, 17:41
@rapiderate

Nein, Araber zählen wie Europäer zu den Kaukasiern. Dass sie teilweise auf der asiatischen Kontinentalplatte leben spielt hier keine Rolle

rapiderate  01.06.2020, 18:09
@jgobond

Doch man kann sie auch zu den Asiaten zählen. Jemand der in Asien lebt ist(zumindest geographisch gesehen) ein Asiate https://www.wortbedeutung.info/Asiate/

Wenn man die Bewohner des Kontinents asien nicht „asiaten“nennt wie nennt man sie dann?

Jaaa

Ich habe vietnamesische Wurzeln und bin hier in Deutschland geboren und stehe definitiv auf Südländer.Asiaten die nicht in Deutschland geboren sind würden eher Europäer bevorzugen wegen ihren großen Augen und weil sie allgemein größer sind als wir Asiaten,blaue Augen finden Asiaten attraktiv und blonde Haare auch