Wollen Asiatinnen westlich aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die schlitzaugen lassen sie sich nicht 'zruechtformen' es wird nur das monolid durch op zum doppellid gemacht, dadurch ist das auge dann größer und das findet man in asiatischen ländern schöner.

westlich an mangafiguren sind ja lediglich die augen, wenn sie größer sind kann man aber auch leichter ihre gefühle wiederspiegel .. große augen = süß, kleine augen = verschlossen böse und soweiter.. ihre haarefarbe sind ja nicht nur blond und braun sondern auch grün und orange .. // im allgemeinen entsprechen sie halt einfach dem schönheitsidealen dort (dünn, S-Line (körper), V-Line gesicht, kleine nase, große augen, pure makellose weiße haut)

ich hab übrigens schon bereits chinesische models auf covern gesehen, zwar nicht oft .. kommt aber vor .. aber ich schätze dass asiaten im durchschnitt kleiner sind .. dh erreichen sie oftmals nicht die ideale größe um mit den amerikanischen & europäischen models mithalten zu können .. denn in asien gibt es auch models die kleiner sind .. zB kenne ich da Song Ah Ri sie ist 162cm und wiegt 46kg und modelt .. gibt natürlich auch größere (Hwang Mi Hee/174cm; 51kg)

die asiaten in amerika sind nur eingewandert .. und der streit zwischen schwarzen und weißen gab es shcon sehr lange .. asiaten kommen aus asien, aber schwarze amerikaner sind trotzdem amerikaner genauso wie die weißn aber die möchten sie nicht gleich behandeln, weil sie 'anders' sind, aber dennoch gleich

ich bin übrigens asiatin und möchte nicht westlich aussehn :DD

kann sein. aber umgekehrt gibts auch. es gibt auch so eine art makeup dafür. man "klebt" ein teil des augenlieds einfach von an. so babarisch das auch klingt, sieht es in den videos sehr angenehm und einfach aus^^ die videos konnte ich nicht finden sry xD

Weil es mehr Asiaten als Europäer gibt, sind unter diesen auch mehr verrückte Hühner, die gerne "westlich" aussähen, als unter den Europäern solche, die gerne asiatisch aussehen würden. Aber in beiden Lagern stellen diese verrückten Hühner die Minderheit dar.

Ja, ja & ja! Asiatische Models müssen nicht mal am hübschesten aussehen, um bei einem Wettbewerb zu gewinnen, nur europäisch. Das reicht schon um als "schöner" zu gelten, auch wenn die asiatisch aussehenden Models viel hübscher wären.

Ja sie lassen sich zB die "Schlitzaugen" erweitern, damit sie ganz normal rundlich aussehen. Frag mich nicht warum, jedoch gilt in Asien das westliche schönheitsideal. Cocaconalisierung ;D