Würden die Kinder von meinem Freund (Japaner) und mir (Deutsche) eher asiatisch oder europäisch aussehen?

6 Antworten

Ich würde sagen eurasisch.

Da ist ein Mix in beide Richtungen ziemlich unbeschränkt. Also von ganz asiatisch bis ganz europäisch.

Um der Wahrheit näher zu kommen müsste man in die Zukunft sehen können.

Das ist die korrekte Antwort.

Ich bin auch halb-Japanerin ^^ bei mir ist es aber andersrum als es bei euch wäre, meine Mutter kommt aus Japan und mein Papa aus Deutschland. Ich sehe wie meine Mutter aus, und wenn man nicht weiss, dass mein Vater deutscher ist, würde man da nicht draufkommen, dass ich eine hāfu bin xD äusserlich ist an mir gar nix europäisch. Ich kenne auch noch andere halb Japaner, bei denen die Mutter aus Japan kommt, aber auch, wo der Vater Japaner ist. Dabei ist mir mal aufgefallen, das die Leute mit einer deutschen Mutter und einem japanischen Vater komischerweise europäischer aussehen als die Leute mit einer japanischen Mutter und einem deutschen Vater. Ich weiß nicht, ob da wirklich was dran ist oder ob das in meinem Bekanntenkreis nur Zufall ist, interessant zu wissen wäre es aber schon ^^

Wohl so etwas dazwischen. Ich denke Koreanisch. Das liegt ca. in der Mitte von Deutschland und Japan ;D

Ich hab 2 Bekannte die beide einen vietnamesischen Vater und eine deutsche Mutter haben.. und beide haben den Mix total unterschiedlich "abbekommen". Schwarze Haare setzen sich meist durch.. die haben beide.. dem einen sieht man aber ansonsten so gut wie nicht an, dass da was asiatischen mit drin ist.. dem anderen nicht das da was europäisches drin ist. ^^ Also .. abwarten .. obwohl sich meist die Augenform auch noch bemerkbar macht.

Man würde ihnen auf alle Fälle die asiatischen Wurzeln ansehen.