Wenn weiße Europäer mit einer Thailänderin Kinder haben,sind die Kinder weiß o. dunkel,haben sie asiatische o. europäische Augen(bin kein Rassist,interessiert?

10 Antworten

Meine Mutter kommt von den Philippinen, was "nebenan" ist und ist auch sehr dunkel - mein Vater ist deutsch, blond und blauäugig. Ich komme eher nach meiner Mutter, also habe mandelförmige, asiatische Augen (nur nicht ganz so sehr wie sie), dunkle Haare, bin nicht sonderlich groß (aber auch nicht klein! :D) und meine Haut wird schnell braun. Meine kleine Schwester kommt eher nach unserem Vater, sie ist groß und sehr hellhäutig und hat hellbraune Haare. Man sieht ihr an, dass noch eine andere, vermutlich asiatische Nationalität bei ihr dabei ist, aber sie sieht eher europäisch aus. Da kann man also pauschal eher keine Angaben machen.

Es kommt darauf an, was weiter vererbt wird., was dominanter ist.

Pauschal kann man das nicht sagen.

Es gibt auch bei dunkelhäutigen Müttern oder Vätern Babys, die relativ hellhäutig sind.

Alles ist möglich. Jedoch dominiert meistens der Asiatische teil. Wie bei meinem Bruder (Mutter ist Thai und Vater Schweizer)

Bei mir ist es jedoch gerade umgekehrt ich hab zwar schwarze Haare und einen dunklen Teint, jedoch bin ich 1.75 gross hab hellgrüne grosse Augen und eine europäische Nase. Auch hab ich rundungen (was asiaten selten haben). Lange rede kurzer sinn: Ich seh eher aus wie eine Latina als eine Thai. Also ist alles möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Asiatischen Gene sind meistens dominanter als die europäischen, setzten sich daher in der Optik meistens durch.

Das liegt einfach am Hell-Dunkel-Verhältnis.

Es hat sogar schon weiße Eltern gegeben die ein schwarzes Kind bekamen, ohne Flax. Da sieht man mal wie die Natur so spielt.