Sieht die Sängerin für euch asiatisch aus?

9 Antworten

Die lassen sich da sehr oft operieren, kann also schon sein. Wobei ostasiatisch sieht sie für mich nicht aus. Würde schon meinen, dass sie irgendwo näher an der Türkei oder so ist.

gogwatch  19.07.2021, 01:47

ja ne, mongolisch, hab ich auch gedacht, oder die ist chinese / chinesin und hat u.a. an den augen op gekriegt. vielleicht war ihr/sein großvater oder großmutter asiatisch.

Ifosil  19.07.2021, 01:48
@gogwatch

Ok, das ist da halt sehr häufig verbreitet, sodass man kaum noch sagen kann, wo sie herkommt.

"Sängerin" ._. Sie hat gerade ein Lied und ist schon eine Sängerin. TikTokerin nicht mehr, nicht weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, leicht, die sieht irgendwie leicht asiatisch aus, könnte mongolisch sein, irgendwie monglische vorfahren. vielleicht ist ihr großvater asiatisch gewesen oder ihre großmutter.

Finde schon dass man es ihr ansieht :) sie ist für mich auch mehr tiktokerin als sängerin😅

Bella ist Philippinerin