Warum stehen viele Europäer auf asiatische Frauen(nicht alle)?

10 Antworten

Japanerinnen richten sich oft nach dem Schönheitsideal des jugendlich gebliebenen und unschuldigen Mädchens. Das Gesamtbild mit reiner, heller Haut, dunklen Augen und Haaren, geringer Körpergröße, schlanker Figur, feinen Gesichtszügen etc. scheint auch viele Männer anzusprechen.

Das lässt sich natürlich nicht verallgemeinern - weder der Geschmack der Männer noch das Aussehen von Japanerinnen - sondern bezieht sich nur auf ein verbreitetes gesellschaftliches Ideal.

Sie finden die anscheinend süß und Japanerinnen sind es meistens, weil einige dieser Männer Anime und Manga mögen (und am Ende können sie sie eh nicht auseinander halten *hust*).

Viele, einige, wenige... Alles ist relativ! Und Diejenigen, die Asiatinnen mögen, haben ähnliche Gründe, wie andere, die Frauen aus anderen Nationalitäten mögen.

Ich kenne "einige" deutsche Männer, die mit einer Chinesin verheiratet sind! 😊 Aber eben "nicht viele"! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ich glaube, das stimmt nicht. Das bildest du dir ein. Es gibt auch Männer, die auf Afrikanerinnen stehen, oder Südamerikanerinnen, Südländer (Mittelmeer), Skandinavier, oder sonst etwas. Und die meisten stehen ganz einfach auf Einheimische.

Also die meisten die ich kenne mögen keine Asiaten, da bin ich selbst irgendwie eine Ausnahme. Für die meisten sehen alle Ost Asiaten gleich aus ( chinesen ).

Für mich selbst gesprochen, generell mag ich deren Gesichtszüge, Augen, dunkle Haare, meist schlank, interessante Mode, keine Tattoos, sowie andere Mentalität und das gewisse exotisch und Fremde anziehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung