Mandelförmige Augen?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Ich kenne einige Menschen,die eine mandelförmige Augenform haben

Finde ich persönlich toll

Aber nicht a l l e sind asiatischer Abstammung

Allerdings kenne ich auch Asiaten,(mit Mandelaugen)wo Folgendes zutrifft

 Diese Menschen wirken wegen ihrer Augenform oft exotisch und mystisch auf andere. Sie sind aufmerksam und vorsichtig gegenüber Neuem, aber trotzdem immer sehr gelassen – auch in stressigen Situationen.

Quelle aus dem Internet

Aber d e m kann ich auch voll zustimmen

LG Angel

Nein, man ist mit einer mandelförmigen Augenform nicht automatisch asiatisch.

Die schöne Mandelform ist häufig ausgeprägt.

Alles Gute für Dich.

Alle möglichen Ethnien haben solche Augen.