Sehen meine Augen und Nase wirklich so asiatisch aus?

*Mandelförmige

5 Antworten

kämm dir die haare, schaue geradeaus und nicht runter und dann mach ein foto vom ganzen gesicht. dann kann man auch beurteilen ob du asiatisch aussiehst oder nciht.

Können wir mal über das Problem Haare reden? Was ist denn da schief gelaufen?

Laraam
Fragesteller

Friseur konnte seinen eigenen Job nicht richtig.

BlizZard10101  30.01.2020, 10:20
@Laraam

Die 50er haben angerufen - sie wollen deine Frisur zurück.

Du hast schon einen leicht asiatischen Touch. Kann aber auch an den beiden Dinos liegen.

Hmm auf dem Bild sehen deine Augen wirklich ein wenig asiatisch aus. Das solltest du aber schnell wett machen können, indem du deine Augen einfach ein wenig weiter öffnest und nicht so müde/traurig in die Gegend blickst :D

Laraam
Fragesteller

Das ist schon mein nettestes Gesicht lol

RobertMeyer87  30.01.2020, 10:26
@Laraam

Sieht aber ein wenig verschlafen aus :D

Kann auch täuschen, weil man den Mund (lächeln) nicht sieht.

ich wurde nun oft drauf angesprochen ob ich asiatische Vorfahren habe

Das kann ich nicht beurteilen. Aber die Dinosaurier in Deinem Gesicht geben Dir schon ein ziemlich exotisches Aussehen.