Russlands Bewohner - typische Merkmale

9 Antworten

Bekannt sind die häufig auftretenden ausgeprägten "slawischen" Wangenknochen, gerade bei Frauen, was die Breite des Gesichts betont. Der STERN schrieb mal:

Nach wie vor gilt: Wer auf den Laufsteg will, sollte mindestens 1,75 Meter groß sein und ein großflächigeres Gesicht für verschiedene Schminktechniken haben. Gefragt ist der slawische Typ mit hohen Wangenknochen. "Der Osten hat ein großes Potenzial für den Modelmarkt", bestätigt die Agenturchefin.

Die Franzosen sind schwarzhaarig.

Ja klar, und heissen alle Jean-Paul. Du solltest mal Dir die Grundzüge der Genetik zu Gemüte führen. Es gibt zwar bestimmte Merkmale aber es ist nicht so plump und einfach an der Haarfarbe oder Augenform festzumachen.

Dass die Deutschen eben nicht alle blond und blauäugig sind hat man ja schon vor 70 Jahren feststellen können.

Es gibt nicht den typischen Russen zumal noch im Gegensatz zu Europäern mit ihren kompakten Nationalstaaten Russland seit Jahrhunderten ein Multinationalstaat ist. Es gibt Vermischung mit anderen Völkern im Lande, es gibt Vermischung innerhalb der Russen weil Leute aus dem Westen des Landes in den äussersten Osten ziehen und umgekehrt.

Seit wann sind Franzosen alle schwarzhaarig? Es gibt auch naturblonde Italiener und Spanier. Russland ist ein sehr großes Land und dort leben über 100 verschiedene ethnische Gruppen. Also wird es schwer werden zu pauschalisieren.

Franzosen sind keineswegs immer schwarzhaarig (denk an Catherine Deneuve oder Gerard Dépardieu), es gibt massenhaft blonde Italiener, und gerade in Irland findest du sehr viele Menschen mit der typisch "keltischen" Farbgebung: Schwarze Haare, helle Haut und sehr blaue Augen.

Du verallgemeinerst also zu sehr.

Viele Männer tragen dort Adidas Jacken, weiß nicht woran das liegt aber sie tun es.

angi2404  25.04.2015, 11:34

Ich bin dort jeden Sommer, bin auch selbst Russin. Also erzähl mir keinen

angi2404  25.04.2015, 12:59

Новоѝибирѝк ist kein Dorf😉

angi2404  25.04.2015, 15:22

Aha ok, Unsinn also. Wenn du meinst.

angi2404  26.04.2015, 09:19

Unnötig. Hast du eigentlich nichts besseres zutun?