Habe ich asiatische Augen oder mehr europäische Augen?

8 Antworten

Asiaten haben keine blauen Augen. Wenn dann, ist es höchst selten. Sieht für mich sehr europäisch aus, auch in der Form.

LG Tina

Mariskatjadi39  26.04.2021, 16:00

Ähhhmmmm ich bin halb Asiaten und habe blaue Augen

Also bis auf das Lid sind sie von der Form her eher ostasiatisch, weil sie vorn so zugespitzt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme an, du meinst Südostasische Augen, also aus Japan, China usw.? Wenn, dann Europäisch, du hast ja eine doppelte Lidfalte und die Form ist auch nicht so, wie man sich asiatische Augen vorstellt.

Najaaa ich habe eig auch kazachisch uygutiache Wurzeln und kann dir daher durch deine Augen sagen das ihr sehr wahrscheinlich aus Russland kommt! Weil RICHTIGE Kasachen keine blauen Augen haben da sie von chengiz Khan und Mongolen stammen ich kenne dir Geschichte sehr gut;)

Leniachan  05.08.2021, 21:39

Richtige Kasachen sind alle gemischt, daher kommen einige aus ost Asien und andere eher aus anderen Bereichen. Kasachstan ist ein misch masch. Ich als Ost Asiatin kenne die Geschichte auch gut, da sie uns gelehrt wurde. Kasachen sind Kasachen, egal ob Mongolei, es ist ein asiatisches Land. Fertig! Jeder wird da mal einen mongolischen Vorfahr haben, ob man das an der Person sieht oder nd, ist abhängig, welche gene stärker sind, also bitte keinen Unsinn erzählen. Danke.
lg.