schon als Schüler

Meinen Opti-Schein habe ich in der vierten Klasse auf dem Steinhuder Meer gemacht und eigentlich hätte ich letzten Sommer meinen SBF-Binnen machen sollen, das ist aber dieses und letztes Jahr wegen Corona ausgefallen.

...zur Antwort

Es gibt ja mehrere Arten des Satanismus. Den "modernen" Satanismus, wird glaube ich auch LaVey-Satanismus genannt, finde ich ziemlich cool. Mir gefallen die Gebote dort.

gibt es von dene auch normale leute die eine normale ausbildung machen und man es den nicht sofort ansieht?

Klar. Kannst du deinen Mitmenschen ansehen, ob sie christlich, muslimisch, jüdisch etc sind?

sind die wirklich so schlimm und gefährlich?

Der moderne Satanismus nicht, dort glaubt man nicht mal an Satan.

was ist das genau und warum sehen die so aus als wären soe ghotic?

Das ist nur ein Klischee. Guckst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Satanismus

...zur Antwort

Jonas hat ja erfahren, dass sein Vater Kinder umbringt. Daraufhin weigert er sich, zurück nach Hause zu gehen und verbringt die Nacht beim alten Hüter. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, wie Jonas aus der Gemeinschaft fliehen kann, sodass die ihm übertragenen Erinnerungen an die Menschen zurückgehen. Jonas versucht den alten Hüter zu überreden, mit ihm zu kommen, doch er will nicht und erzählt Jonas, dass das Mädchen, welches zehn Jahre vor ihm ausgebildet werden sollte, seine Tochter sei. Dann geht Jonas wieder nach Hause und isst mit seiner Familie zu Abend. Sein Vater erzählt, dass Gabriel erlöst werden soll weil er in der Nacht, in der Jonas nicht da war, nicht leise genug geschlafen hat und Jonas weiß ja, was das bedeutet. Nachts schreibt Jonas seinen Eltern einen Zettel auf dem steht, dass er sie bei der Zeremonie trifft. In Wirklichkeit hat er das Fahrrad seines Vater und Proviant geklaut und Gabriel auch mitgenommen. Gemeinsam fliehen sie per Fahrrad aus der Gemeinschaft. Sie sind mehrere Tage unterwegs und die Gemeinschaft sendet Flugzeuge nach ihnen aus, doch Jonas überträgt Gabriel und sich Erinnerungen von Schnee, damit ihnen kalt wird und sie auf den Wärmebildkameras nicht entdeckt werden. Das Ende habe ich nicht ganz verstanden, aber kurz bevor sie verhungern, fahren sie einen Hügel mit Schnee runter und sehen in der Ferne viele Häuser mit brennenden Lichtern und Tannenbäumen.

Hoffe, das hilft dir, liebe Grüße

...zur Antwort
Traurig ins Bett, und nicht Böllern...

Naja, traurig bin ich darüber jetzt nicht gerade... Ein solches Verbot war längst überfällig. Aber es ist vollkommen übertrieben von dir zu sagen, dass dein Leben keinen Sinn mehr hat und du nie mehr glücklich wirst, nur weil du nicht Böllern darfst, was übrigends kein Grundrecht ist... Also wäre das so ein großes Problem, in Zukunft ein bisschen mehr auf die Umwelt und die Tiere zu achten.

...zur Antwort

Ich würde erst versuchen herauszufinden, warum die Person etwas dagegen hat, dannweniger Kontakt mit der Person haben und irgendwann den Kontakt ganz abbrechen. Ich bin selbst bisexuell und würde nichts mit jemandem zutun haben wollen, der mich nicht akzeptiert.

...zur Antwort

Mir gefällt eigentlich gar nichts an denen. Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich finde sie hässlich und abstoßend.

...zur Antwort