Ist man Asiate, wenn man asiatische Wurzeln hat?

1 Antwort

Ja, dann bist du Asiate. Selbst wenn deine beiden Elternteile Asiaten sind und du in Europa geboren wurdest, bist du trotzdem Asiate.

Das heißt aber nicht, dass du in deinem Wesen auch Asiate bist. Du kannst durchaus den europäischen Lebensstil angenommen haben und dich als Europäer fühlen.

Kekkzmonster
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D

Emrah123  17.12.2018, 22:43

Scheiss egal wie du aussiehst...du bist so wie du denkst... Wenn du z.b auf deutsch denkst dann bist du deutscher