Sind Asien Kosmetik sehr gut?

4 Antworten

Hallo,

aktuell sind die Kosmetikprodukte aus Südkorea in Asien die Nr. 1 ! Die entwickeln momentan die besten Technologien und Inhaltsstoffe für Kosmetik weltweit. Innovationen wie BB oder CC Creme kommen aus Südkorea. Selbst die Japaner geben dies zu :-)

Schaut mal bei Royal Wellness rein, wir führen über 2.000 x verschiedene Kosmetikprodukte aus Asien und sind Trusted Shop Mitglied.

Mit freundlichen Grüßen aus Lübeck

Royal Wellness

Be Beautiful - Be Royal

Ich kann dir sagen dass die koreanische "schönheitstechnik" 8Jahre von denen der westlichen Welt vorraus liegt. Aber generell lässt sich's drüber streiten. Asiaten legen einen Wert auf andere Sachen als wir es tun. z.B sind BB oder CC Creams unglaublich beliebt und Korea, weil sie decken, UV Schutz haben(blassheit ist sehr beliebt) und dazu auch noch pflegen. In Drogeriemärkten finde ich leider nie koreanische Produkte, die muss man sich leider aus dem Internet bestellen.

"Asiatische" Kosmetik gilt wohl generell als besser, wobei eig. nur Marken aus Korea und Japan in Frage kommen... Aus Korea sind bspw. Missha, Banila Co., The Face Shop, Nature Republic, Etude House, The Saem... Bekommst du z.B. von Gmarket oder YesStyle.

Drogerien in Singapur/Asien?

Heey:)

Weiß jemand, wie die normalen Drogerien bzw. Kosmetik- und Schminkläden in Singapur heißen? Und ob es dort uch die asiatischen Maybelline Babylips gibt?

Danke schonmal!

LG, keep-smiliing

...zur Frage

Istanbul-europäische oder asiatische Seite?

Hallo, wir würden gerne im Mai/Juni nach Istanbul fahren. Ich habe dort ein kleines Hotel auf der europäischen Seite entdeckt, allerdings ist es von da aus weiter zur asiatischen Seite. Die größeren Attraktionen scheinen auf den ersten Blick ja eher auf der europäischen Seite zu liegen, also ist das doch kein Problem, oder? Wo habt ihr euch denn lieber aufgehalten, auf der europ. oder auf der asiatischen Seite? Wie gut sind denn dort die öffentlichen Verkehrsmittel und wie teuer in etwa für 5 Tage? Über sonstige Informationen und Anregungen bin ich ebenfalls dankbar.

...zur Frage

Hat jemand schon Stammzellen-Kosmetik ausprobiert? Empfehlenswert?

Ich suche eine hochwertige Kosmetik für meine Mutter. Dabei stieß ich auf etwas ganz Neues: Stammzellen-Kosmetik. Hat jemand solche Produkte schon ausprobiert? Mit welchen Erfahrungen?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

e kann man gut aussehen ohne Kosmetik?

Ich hasse es so viel geld auszugeben für kosmetik produkte also hat wer nen tipp

...zur Frage

Sind günstige Kosmetik Produkte gleich sofort schlechter als teure?

In dieser Frage würde ich gerne eure persönliche Erfahrung mit Kosmetik Produkten kennen lernen :)

manche finden ja naturkosmetik produkte ganz gut, teure, channel usw, oder auch kosmetik aus der apotheke, manchmal sind auch günstige besser als teure, und manchmal halt auch andersrum, bei welchen produkten lohnt es sich geld auszugeben und bei welchen nicht?

wenn es um make up entferner zb geht also eher pflege produkte ist es da eher besser teure zu nehmen oder ist es auch da egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?