Sind Asien Kosmetik sehr gut?

4 Antworten

"Asiatische" Kosmetik gilt wohl generell als besser, wobei eig. nur Marken aus Korea und Japan in Frage kommen... Aus Korea sind bspw. Missha, Banila Co., The Face Shop, Nature Republic, Etude House, The Saem... Bekommst du z.B. von Gmarket oder YesStyle.

Hallo,

aktuell sind die Kosmetikprodukte aus Südkorea in Asien die Nr. 1 ! Die entwickeln momentan die besten Technologien und Inhaltsstoffe für Kosmetik weltweit. Innovationen wie BB oder CC Creme kommen aus Südkorea. Selbst die Japaner geben dies zu :-)

Schaut mal bei Royal Wellness rein, wir führen über 2.000 x verschiedene Kosmetikprodukte aus Asien und sind Trusted Shop Mitglied.

Mit freundlichen Grüßen aus Lübeck

Royal Wellness

Be Beautiful - Be Royal

Ich kann dir sagen dass die koreanische "schönheitstechnik" 8Jahre von denen der westlichen Welt vorraus liegt. Aber generell lässt sich's drüber streiten. Asiaten legen einen Wert auf andere Sachen als wir es tun. z.B sind BB oder CC Creams unglaublich beliebt und Korea, weil sie decken, UV Schutz haben(blassheit ist sehr beliebt) und dazu auch noch pflegen. In Drogeriemärkten finde ich leider nie koreanische Produkte, die muss man sich leider aus dem Internet bestellen.