Wurde die Marke Rimmel aus dem Sortiment genommen?

6 Antworten

Also meines Wissens nach gibt es Rimmel in einigen Drogerien noch, wie MÜLLER oder Rossmann... Du kannst aber alles noch online bestellen bei Amazon.de... sie haben mal von MAYBELLINE JADE ein Make-Up aus dem Sortiment genommen, das ich sehr sehr gut vertragen habe... plötzlich war es nicht mehr auffindbar. Hab dann an Maybelline geschrieben und die meinten, dieses MAke-Up würde nicht mehr hergestellt und es gäbe auch keine Rest-Bestände mehr... das war vor knapp 2 Jahren... und seitdem bestelle ich mir das (noch immer) über Amazon.de... Nur ein TIpp... und teurer ist es auch nicht... viel erfolg. :-)

Kathleenchen
Fragesteller

Hm naja ich habe alle Drogerien abgeklappert. Bei mir gibt es das nicht mehr....... Oh danke schön. Ich hab nur noch nie was mit Amazon zu tun gehabt. Ich guck mal da.... :-) Vielen dank

Laelia1982  17.05.2012, 10:21
@Kathleenchen

Nichts zu danken... Amazon kann ich echt nur empfehlen. Sie liefern extrem schnell und auch bei Reklamationen oder Stornos machen sie nicht lange rum... Ich drücke Dir die Daumen dass Du den Lidschatten dort findest, aber ich denke schon... :-) Liebe grüße

Kathleenchen
Fragesteller
@Laelia1982

Ich habe geschaut. Amazon hat das nicht mehr. Ebay auch nicht oder sonstige I net seiten. Nicht mal der HErsteller verkauft das im Shop. Das gibts doch nicht...

Es wurde vom Markt genommen, denn wie es so schön heißt

Rimmel beinhaltet Schimmel

Kathleenchen
Fragesteller

Kann mit der Antwort nichts anfangen: War das jetzt n Joke oder ist das wirklich vom markt?

Hei (:

also bei uns im Müller gibt es noch viele Rimmel Produkte schau doch einfach da mal nach ((:

Guck mal in Rossmann nach. Vielleicht wirst du ja fündig ;)

Kathleenchen
Fragesteller

Rossmann, DM, Douglas Schlecker..., alle Kaufhäuser oder Ketten die das geführt haben haben das nicht mehr.... Nicht mal im internet

Bin auch sauer, dass meine Lieblingsmarkt raus geht. Ich wohne in Lübeck. Es gibt hier noch eine Rossmann-Filiale, die Rimmel hat. Werde morgen wieder Vorrat kaufen.