Amerikanisches penadant zu douglas?

2 Antworten

In Amerika findest Du in jeder Mall einen Bereich wo sie qualitativ gutes Make up verkaufen. Schau wo sie gutes Pafuem anbieten. Dies ist oft in Kombination mit all dem anderen Make up. Die Verkaufspersonen beraten Dich dort und schminken Leute auch oft kostenlos. Haben das teuere Zeug meist hinter dem "counter". Also nicht aus dem Regal wie Walmart.

Ich gehe bald eine neue Winterjacke kaufen.

Mein Bruder hat gesagt, dass man für eine qualitativ hochwertige Winterjacke mindestens 200 Euro investieren sollte.

Stimmt das, woran erkenne ich gute Qualität bei einer Jacke und welche Marken sind gut?

...zur Frage

One Direction Parfüm in Läden?

Hi! Ich wollte mal am neuem Parfüm von One Direction riechen. Gibt es esschon in deutschen Läden? Online bei douglas z.B. gab es nichts nur die anderen.

Danke, Jessy

...zur Frage

Douglas schminken kosten

Ich schicke mich selber gar nicht will mich aber für ein Anlass schminken lassen wie funktioniert das Bei Douglas ?.. Und mit wie viel Geld muss ich da rechnen ?

...zur Frage

Parfüm verkaufen? Sansiro/ Pien?

Hallo, vielleicht kennen es einige, Sansiro oder Pien oder K2 Parfüm etc. also Düfte die genau wie die von Douglas riechen(Markendüfte) die aber anders aussehen und anders heißen, somit also keine Fälschungen sind. Ich würde diese gerne verkaufen, also quasi wie Tupper Ware, Sextoys, Schminke(Mary Kay z. B. ) usw... weiß nur nicht wie ich da ran komme... ich weiß das sowas möglich ist nur habe ich keine Kontakte und im Internet gibt es auch keine Telefonnummern oder ähnliches die mir da helfen wollen... kann mir jemand helfen ? Danke schonmal

...zur Frage

Breitling Navitimer ähnliche Uhren

Hey mir gefällt der Stil der Navitimer Serie von Breitling sehr, allerdings kann ich mir keine originale Uhr leisten. Deswegen meine Frage kennt ihr qualitativ hochwertige Modelle von anderen Marken die ähnlich aussehen wie die Navitimer Reihe? Danke und LG

...zur Frage

amerikanische marken, die es nicht bei uns gibt

hey :) ich gehe in 10 tagen nach amerika :) da wollte ich mir eine to shop liste machen. also meine frage. was für marken oder bestimmte sachen gibt es in amerika, die es hier bei uns nicht gibt? also so in die sache schminke, klamotten und so :) danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?