One Direction Parfüm in Läden?

4 Antworten

Also ich bin auch schon auf der Suche danach...

Ich habe auch schobmal bei Douglas nachgefragt und bei mir meinte die Verküaferin dass ich mal bei einem Douglas mitten in det Stadt gucken soll. Da da die Läden es angeblich bestellt hätten. Ob das stimmt weiß ich leider aber noch nicht :/

Bei Douglas gibt es Between Us auch noch nicht. Meine Freundin war neulich dort gucken und hat nach gefragt und die Verkäuferin meinte, dass sie es nicht haben und auch nicht bestellt haben, da sie gelesen haben das sich One Direction getrennt hat. Ich weiß nicht ob das für jede Filiale gillt, aber als ich woanders gucken war gab es Between Us auch nicht.

Ich habe das Parfum aus UK bestellt und soviel es riecht fantastisch:)

Jetzt gibt es das noch nicht aber wenns in Deutschland erhältlich ist , dann schau mal im Douglas vorbei