Welche Produkte für’s Schminken?

5 Antworten

Bei essence finde ich die Lippenstifte richtig gut, bei der Marke Manhattan die Lipliner… und die sky high Mascara von maybelline soll auch gut sein 😊 jede Marke hat ihre vor– und Nachteile.

Ich empfehle catrice. Die ist schön günstig und auch sehr gut.

Zum anfangen beim schminken empfehle ich:

blush (airblush von catrice)

mascara (lash Princess von essence oder glam and doll von catrice)

augenbrauengel (das Rosane von essence, hab gerade den Namen vergessen)

und Puder. (All about matt von essence oder das lose Puder von rival loves me.)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Hey liebes, ich kann dir paar Produkte empfehlen.

Viele werden sagen das die Marke essence ganz toll sei… aber das stimmt nicht so ganz. Die Produkte sind relativ billig bei essence aber dafür nicht gut genug pigmentiert oder nicht lang an haltend. Aber um zu üben ist die Marke gut. Aber verschwende dein Geld lieber nicht für diese Marke sondern für etwas bessere. (Lohnt sich viel mehr und hast dann weniger chancen auf make up phasen)

Soo. Falls du eine gute Marke aus der Drogerie brauchst dann rate ich dir die marke Maybelline, catrice oder loreal. Musst dich bisschen durch probieren weil es unterschiedliche Produkte gibt und jeder etwas anderes mag. Es gibt zum Beispiel ein Augenbrauen gel oder Augenbrauen wachs und da kann ich dir viele empfehlen aber mach am besten deine eigenen Erfahrungen weil du dich selbst und deinen Geschmack besser kennst.

Falls du High end Produkte ausprobiert willst, (Lohnt sich meiner Meinung nach) dann schau bei Douglas und sephora nach. Dort gibt es unterschiedliche marken und ich kann dir den concealer von too faced empfehlen. Teuer aber lohnt sich. Und bei Augenbrauen Produkten würde ich sagen das die aus der Drogerie ausreichen. Aber bei so Concealer, Puder und foundation würde ich schon darauf achten das es ein sehr gutes Produkt ist.

Willst du ein Glowy makd up haben oder eher matt? Das spielt natürlich auch eine große rolle. Schau auch darauf das du entweder wasser basierte Produkte kaufst oder nur silikon enthaltene Produkte kaufst, da dein make up sonnst cakey werden kann und das sieht unschön aus.

wie gesagt empfehle ich dir Augenbraun Produkte aus der drogerie zu kaufen ( marke catrice?) und für die restlichen Produkte lieber zu sparren.

Habe selbst schon genügend unnötiges Geld ausgegeben und sah wie ein clown aus als ich die marke essence zu aller erst ausprobiert habe weil es günstig war.

Probier dich aus🌸

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

essence

Stefiiii255  27.01.2024, 23:27

Nee gar nicht

Stefiiii255  27.01.2024, 23:38
@gogouz

Günstig -ja

super für Anfänger -ja

Sind die Produkte wirklich gut? Nein

aber man muss sich eben ausprobieren, war auf jedenfall nichts für mich. Mag den fixing spray aber gerne

trend it up concealer, dunkelblaue catrice mascara, fit me blush, rival loves me contouring stick, manhattan lipliner, essence lipoil, rival loves me liquid rouge, rival loves me marshmallow puder