Bei MAC schminken lassen?

2 Antworten

Es ist sicher von Kontur zu Kontur verschieden aber immer wenn ich mir bei MAC eine foundation Probe Aufträgen lassen hab, hat es ausgesehen wie ....
Also die foundation war mit viel zu viel Puder fixiert und nicht schön in die Haut eingearbeitet

Verstehe. Danke!

0

Ein Tages-make-up ist meines wissens kostenlos, kann sich aber geändert haben. Wenn du z.B. False Lashes nimmst, musst du die bezahlen. 

Bei den anderen Make-Up's, wird der Preis mit Produkten verrechnet, d.h. du kannst dir in dem Wert Produkte aussuchen. 

Mac Kosmetik Komedogenität?

Hallo zusammen :)

Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich Komedogenität der Marke MAC?

Ich benutze folgende Produkte:

-Mac Studio Sculpt Foundation

-Mac Mineralize Skinfinish Natural

-Mac Green Gel Cleanser

-Mac Mineralize Charged Water Moisture Gel

Vielen Dank!!

...zur Frage

Abend MakeUp bei Douglas in Bochum (Kortumstr.)

Hallo :) Ich wollte mir demnächst ein Abend MakeUp bei Douglas in der MAC Abteilung schminken lassen und würde gerne wissen ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit hätte :) Es handelt sich um die Filiale in Bochum Kortumstr. . Danke im Voraus :)

...zur Frage

Dringend!, Soll ich mich bei Douglas oder Bei mac schminken lassen?(abschlussfeier)?

Habt ihr Erfahrung wer besser schminken kann und ob das stimmt das wenn man sich bei mac schminken lässt und produkte im wert von 30€ kauft das man dan das schminken umsonst bekommt

...zur Frage

Preis bei Mac wenn man ein Produkt aufgetragen und erklärt bekommt und es anschliessend kauft?

Hallo:) Ich wollte einmal wissen ob man die Leistung von Anwenden des Produkts bezahlen muss wenn man so und so ein Augenbrauenprodukt kaufen möchte. Ich möchte mir zeigen lassen womit ich meine Brauen wie am besten machen kann. Hat da jemand erfahrung mit ? Bezahlt man dann nur das Produkt das man sowieso kauft oder auch die "dienstleistung"? Danke für jede antwort

...zur Frage

Bei Mac schminken?

Hallo, ich schaue manchmal Mrs Bella auf youtube und habe letztens gehört das man sich bei Mac schminken lassen kann um die richtigen Produkte zu finden. Ich wollte jetzt mal fragen ob jemand weiß wieviel das kostet und ob man das auch in Hannover und Braunschweig machen lassen kann?
Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann man MAC Kosmetik in Nürnberg kaufen?

Hey, Ich fahre nächsten Monat nach Nürnberg und würde mir dort gerne ein Paar MAC Produkte zulegen. Wo kann man MAC in Nbg kaufen und welche Produkte könnt ihr empfehlen? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?