Bei MAC schminken lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist sicher von Kontur zu Kontur verschieden aber immer wenn ich mir bei MAC eine foundation Probe Aufträgen lassen hab, hat es ausgesehen wie ....
Also die foundation war mit viel zu viel Puder fixiert und nicht schön in die Haut eingearbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julimariek
04.01.2016, 23:14

Verstehe. Danke!

0

Ein Tages-make-up ist meines wissens kostenlos, kann sich aber geändert haben. Wenn du z.B. False Lashes nimmst, musst du die bezahlen. 

Bei den anderen Make-Up's, wird der Preis mit Produkten verrechnet, d.h. du kannst dir in dem Wert Produkte aussuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julimariek
04.01.2016, 20:46

Danke<3

0

Was möchtest Du wissen?