Kauft ihr oft neue Schminke?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%
Nicht mehr 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Jan.

Ab und zu kaufe ich mal einen neuen Lippenstift.💄 💄 💄 Alles, was ich zum Schminken benötige, kaufe ich nur nach, wenn das Alte zur Neige geht.

Ich habe meine Produkte und meine Farben, bei denen ich größtenteils bleibe.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Nein

Nein, gar nicht oft. Ich schminke mich eh nur selten und wenn, dann eher dezent. Insofern hält meine Schminke noch lange genug.

Ja

Ich kaufe mir so ca alle zwei Monate neue Schminke, entweder weil ich was neues ausprobieren will oder weil ich was leeres nachkaufen will 🙃☺️

Nein

Meine Schminke habe ich Jahrelang und benutze sie selten

Ja

schon macht halt spaß