Halloween Schminke: Wasserfarben?

5 Antworten

Wasserfarben auf der Haut haften nicht gut, wirken auch kaum.

Versuche doch mal "normale" Schminke aufzutreiben. Damit kann man schon recht gut improvisieren.

Weißer Lidschatten oder andere Farbe dick bis unter die Brauen auftragen, mit kräftigen Lippenstift die Lippen überzeichnen, stark das Rouge auftragen...so genau muss es ja nicht sein...

Mit hellem Lidschatten kann man auch über den Lippenrändern zeichnen, Lidschatten mit einem dünnen Pinsel nass aufgetragen - damit kann man toll Linien malen (Lidstrich)

Hallo,

probieren kannst du es natürlich, aber das hebt nicht lange. Sonst würde ich mal bei Schminkbesitzern (deine Mutter, eine Freundin,... ) fragen.

LG SarahTee

Ich würde auf keinen Fall Farben auf die Haut auftragen, die dafür nicht vorgesehen sind! Auch bitte keine Filzstifte, Eddings etc (habe ich heute bei manchen Klingel-Kindern schon gesehen -.-)

Wasserfarben sind ohnehin nicht sehr beständig und die Fratze wäre schon wieder unten, bevor ihr auf Tour gewesen seid.

Wenn nichts im Haus ist, dann frage doch mal bei den Nachbarn.

Uiii Wasserfarbe ist schlecht ,dass zerläuft total hast du wasserfesten Lippenstift ?Am besten wer die Kylie Jenner Matt sind super ...

Zerläuft, sobald Du nur ein bisschen schwitzt.

EristelltFragen
Fragesteller

keine Sorge es ist so kalt dass ich eh nicht schwitzen werde.

SiViHa72  31.10.2018, 17:38
@EristelltFragen

Man chwitzt immer, das ist Dir bisher nur entgangen.

Nimm Taschentücher mit, dass Du Dir ggf immer mal das Gesicht abtupfen kannst. Und nicht zu nah an die Augen- die Farbe kriecht nach und nach und brennt.

Viel Spass jedenfalls!