Kann man Benefit- oder Mac-Schminke bei Rossmann oder Müller kaufen?

5 Antworten

Nein. Es gibt keine high end schminke in der drogerie. Die marken gibt es bei douglas aber in keiner drogerie. In der drogerie gibt es nur essence, maybeline, loreal, misslyn, artdeco, catrice, nyx,... alles was nicht high end ist

In keiner Drogerie.
Bei Mac oder Benefit direkt, bei manchen Douglas Filialen und bei Karstadt

Bei einem Müller Store in Nürnberg gibt es Mac, aber ich denke das es eine Ausnahme ist