mhhh du würdest ihn erst küssen ganz vorsichtig auf dem Mund weiter runter zum Hals und immer tiefer über die Brust runter mit deiner Zunge bis zum Bauchnabel bis du schließlich seinen dicken harten Schwanz packen und ihn so dreckig lutschen und anspucken das er durchdrehen würde ganz tief rein während du mit deinen Titen spielst und ihn tief in die Augen schaust.

...zur Antwort

kein Interesse hast du ja schonmal gut erkannt...und wahrscheinlich Interesse an jmd anderes also lass es einfach

...zur Antwort

Hast du schonmal versucht sie nach dem waschen wenn du sie dann Föhnst dir den Scheitel anders Trocken zu föhnen. Also richtig mit der Bürste Trockenföhnen und dabei immer über den Scheitel streichen

...zur Antwort

Jeder kann mit jedem zusammen sein!! Meine Meinung ist aber falls es irgendwann wirklich richtig ernst werden sollte mit zusammenziehen heiraten kinder wirds problematisch ich denke besser immer jemanden mit der selben Kultur..man versteht sich ist ähnlich aufgewachsen usw

...zur Antwort

Zieh dann lieber Normale sachen an..ich mein es wirklich nicht böse aber mit Jeans würde das grauenvoll aussehen

...zur Antwort

Ich denke mal es ist ihr bewusst weil nein eigtl macht man das natürlich nicht

...zur Antwort

Merk dir eins schick nie nie nie nie Nacktbilder von dir....auch wenn du jahrelang mit jmd zusammen bist und wenn dann nur welche ohne dein Gesicht das man eben nie weis ob du das wirklich bist

Naja und zu ihm ich glaub er droht nur mit "öffentlich machen" aber seinen Kumpels hat er es bestimmt gezeigt

Mach dir nichts draus und lern aus deinen Fehlern

...zur Antwort
Ausbildung anfangen oder warten - Freundin?

Hallo! :)

Ich bin in Moment in einer ziemlich schwierigen Situation. Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ihr Vater ist beim Militär, deshalb lebt sie noch bis April 2018 hier in Deutschland, sie kommt ursprünglich aus den USA. Uns ist die Beziehung sehr wichtig und wir fühlen uns beide, als wäre es die erste, richtige Beziehung. Sie denkt immer mehr darüber nach, hier in Deutschland zu bleiben (auch wegen der Situation in den USA) und meinte, ob ich sie zum Amt begleiten will um ihr zu helfen, dort die Dinge abzuklären. Sie wohnt zur Zeit in einem komplett anderen Bundesland und ich würde dann zu ihr ziehen. Ich wollte eh schon länger ausziehen und ich würde sie unterstützen, da ihr deutsch noch weit entfernt von perfekt ist..

Na ja, meine Ausbildung, die 4 Jahre gehen würde, fängt im August an. Ich habe eine Stelle sicher, aber das wäre ja mal extrem ungelegen. Ich würde mir gerne in ihrem Bundesland etwas aufbauen, eben mit ihr zusammen. Es ist halt echt ein Risiko, weil die Beziehung ja auch scheitern könnte, aber ich habe bisher nur gehört, wie stark man merkt, wie sehr wir uns ergänzen und ich habe nicht das Gefühl, dass die Beziehung so einfach zerbrechen würde, da wir sehr, seeeehr viel miteinander reden und immer eine Lösung finden.. Ich habe mir überlegt, ein Jahr BufDi zu machen (Geld zusammen sparen), dann war ich schon mal im Sozialen Bereich und könnte Ende oder Mitte nächsten Jahres dann zu ihr und eine Ausbildung suchen. Sie selbst wüsste auch schon einen Job, wo sie sicher hinkönnte, da eine Freundin von ihr Besitzerin ist. Ich wäre sonst noch 4 Jahre gefangen und die Arbeitsstelle scheint mir echt nicht gut. Sie wollten schon 3 Mal einen Brief abschicken (Ich habe extra gefragt, ob ich ihn nicht abholen soll, aber die Chefin ist dauernd weg), ich wurde total unfreundlich empfangen etc.. Was würdet ihr an meiner Stelle tun und wie könnte ich meine Mutter von dieser 'Idee' überzeugen? Bin zwar über 18, aber trotzdem, will keinen Streit..

LG und danke schon einmal :)

...zur Frage

Fang deine Ausbildung an und wenn sie dann wirklich hier bleibt ihr vlt dann auch schon länger zusammen seit DANN kannst du dir darüber gedanken machen vlt dann die ausbildung zu wechseln in dem anderen Bundesland weiterzuführen. Aber drück doch nicht auf Stop wegen 3 Monate Beziehung und einen vielleicht. Weil in der anfangsphase ist jede Beziehung und ohne Probleme deswegen fang an und lass dir und der Beziehung Zeit

...zur Antwort

Nein zu schmächtig

...zur Antwort
Ich HASSE es, ein Teenager zu sein/Ich HASSE Teenager!?

Tut mir leid, zu so später Stunde noch mit solchen Dingen stören zu müssen, es ist nur... heute ist mir wieder einmal aufgefallen, wie... 'schlecht' eigentlich der Großteil der Jugend so ist. Natürlich will ich da nicht pauschalisieren und auch ich trage keine weiße Weste, ganz und gar nicht. Um allerdings nicht vom Thema abzuweichen, werde ich jetzt nur mal mein eben besagtes 'Problem' hier niederschreiben; Ich bin jetzt 15, bin ein Mädchen und besuche die zehnte Klasse eines koedukativen Gymnasiums. Jugendliche in dem Alter halten sich einfach ohne jegliche Rechtfertigung schon für ach-so-erwachsen. Gegen Beziehungen in dem Alter habe ich wirklich kein Problem, nur; Wenn sich diese coolen Macher vor ihren Freunden aufführen wie die krassesten Erwachsenen mit dem wildesten Liebesleben, immer und überall rummachen, sich zum essen ausführen und damit angeben, mit 14 ihre Jungfräulichkeit verlieren, und dann nicht einmal bis zu dem Grad erwachsen sind, im Unterricht für eine halbe Stunde die - entschuldigung - Schnauze zu halten und damit einem Angestellten, der ohnehin schon Stress hat, seinen Job noch schwerer zu machen, dann ist es mit dem tollen Erwachsensein wohl nicht weit her. Dass Jugendliche ja immer ein Mobbingopfer, einen Sündenbock brauchen und Leute, die nicht ihrem Rang in ihrer lächerlichen 'Coolness'-Hierarchie entsprechen - salopp gesagt - nichtmal mit dem Ars_h anschauen, einfach Leute, die leider nicht so cool sind und ihre Gesundheit mit Alkohol und Zigaretten zerstören, das ist auch eine Eigenschaft, die ich hasse an ihnen. Und dass sich die meisten in dem Alter nicht einmal richtig ausdrücken können und Rechtschreibung auf dem Niveau eines Grundschülers beherrschen, das ist ja auch kein Geheimnis mehr. Es gibt noch tausende Gründe, wieso ich mich von Jugendlichen distanziere, einfach diese Brutalität, Selbstgefälligkeit, fehlende Einsicht, ... Meine Frage kommt aber jetzt; Ich kann mich problemlos mit älteren unterhalten, ich bewege mich lieber unter Leuten in Altersklasse 25/30+ und auch mein Männergeschmack fällt so aus. Leider hat - verständlicherweise - jemand in dem Alter, mitten im Leben und mit anderen Problemen, kein Interesse, mit jemandem, der gut halb so alt ist wie er selbst, ein Gespräch zu führen. Und auch eine Freundschaft zwischen solchen würde seltsam beäugt werden. Die meiste Zeit verbringe ich im Netz, wo mein Alter zumindest vorerst keine Rolle spielt. Ich würde mich gerne auch privat, im echten Leben mit Gleichgesinnten anfreunden und Kontakte pflegen. Nur wie? Und wo? Und wie halte ich das am besten aus, in einer Gesellschaft, die ich persönlich zu gut 90% hasse? Kann ja auf Dauer auch nicht gut sein, sich ständig aufzuregen. Und kennt jemand ein ähnliches Gefühl? Danke für's Lesen meines langen Textes und noch einen erholsamen Mittwoch Abend! Hoffe auf einige Antworten, die nicht nach dem Schema; "Fass' dir an deine eigene Nase, verwöhntes Gör!!" laufen. Mich selbst habe ich hier mal bewusst weggelassen.

...zur Frage

du tust doch auch einen auf Erwachsen und Oberschlau und ach ich versteh mich besser mit Älteren....niemand in dem Alter wo du dir wünsch wird mit dir super befreundet sein oder eine Beziehung eingehen und das sage ich jetzt nicht um dich zu kränken. Aber ich bin mir sicher das es zwischen den ganzen schlimmen Jugendlichen die du beschreibst auch einige nette Mädels und Jungs dabei sind die eben auch so sind wie du. Also gib dich mit ihnen zufrieden und tu nicht einen auf weise :)

...zur Antwort

Ich hab auch ein Elternteil sehr früh verloren deswegen verstehe ich wie du dich fühlst und ich weis das es leider keine worte gibt die dein schmerz lindern könnten. Es wird mit den Jahren aber besser glaub mir der schmerz bleibt immer aber es wird nicht mehr so schlimm sein.
Geh zu einem Psychologen sprich darüber lass dein schmerz raus das wird dir helfen. Unternimm viel und lenk dich ab. Und bevor du irgendwelche schlimmen sachen tun willst oder vlt falsche entscheidungen treffen willst denk immer an deine Mama was hätte sie dir geraten? Was würde sie für dich wollen? Ganz sicher das du glücklich bist und dein Leben nicht kaputt machst sondern kämpfst!
Ich wünsch dir alles Gute!

...zur Antwort

Ein Pony kaschiert kein dickes Gesicht eher im Gegenteil! Außerdem ist es doch ziemlich altmodisch und kindlich

...zur Antwort

Wenn die Beziehung "eingeschlafen" ist dann soltest du weniger online zocken und nummern mit fremden Typen austauschen und eher mit deinem Freund die Beziehung beleben und mal Sex mit deinem Freund haben...falls dir noch was daran liegt

...zur Antwort