Mädchen antwortet sehr spät. Ich verstehe das nicht?

7 Antworten

Sie hat Interesse und zeigt das. Du musst erst aufgefordert werden, mit ihr zu sprechen. Fände ich als Frau schon merkwürdig.

Du hast mit ihr gesprochen. Sie hat festgestellt, dass du nicht dem entsprichst, was sie sich vorgestellt hat. Soll vorkommen.

Jetzt schreibt sie dir aus Höflichkeit einmal wöchentlich zurück, ist aber nicht weiter an dir interessiert.

Zweideutige Nachrichten solltest du dir für den Zeitpunkt nach dem ersten Sex aufheben.

Mädchen sind halt kompliziert. Entweder sie ist wirklich nicht interessiert oder sie will sich interessant machen. Frag sie doch mal ob du sie störst. Aber ja das nervt das gebe ich zu. Versuch nicht krampfhaft ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Das hast du nicht nötig

DerJoachim
Fragesteller

Damit komme ich in eine Position, die mir echt nicht angenehm ist. Ich hoffe sie öffnet sich wieder ein bisschen. :)

kein Interesse hast du ja schonmal gut erkannt...und wahrscheinlich Interesse an jmd anderes also lass es einfach

DerJoachim
Fragesteller

Es gibt keinen besseremals mich :/

Es gibt wahrscheinlich 100 andere solche Kerle die sie anschreiben da hat sie nicht immer für alle Zeit. Meistens schreibt sie dann dadurch nur mehr Standard Gespräche.

DerJoachim
Fragesteller

So wie die sich mir gegenüber verhielt, war ich aber was "besonderes" 😂

paulo777  27.11.2017, 19:30
@DerJoachim

vielleicht jetzt nicht mehr, da sie jemand neuen "besonderen" gefunden hat.

Wenn du kein Bock mehr darauf hast nur weil du die gewünschte Aufmerksamkeit von ihr nicht bekommst dann beende es. Dann gibt es dir rein gar nichts und stiehlt dir nur deine Zeit.