Warum antwortet sie so spät (nun mit Beschreibung)?

6 Antworten

Vielleicht hat sie auch einfach das Gefühl dass sie von dir beobachtet wird ( sie sieht ja schließlich auch wie oft du online bist..) und sie dich extra zappeln läßt... Ich würde mich jetzt erstmal nicht verrückt machen lassen und es ruhig angehen lassen. Frag sie doch einfach mal nach einem Treffen und dann könnt ihr in Ruhe auch über dieses Thema reden.

Vielleicht ist das einfach ihre Art, und es ist ja auch bisschen interessanter, wenn man nicht jede zwei  Minuten schreibt(meine Meinung). Vielleicht hat sie auch noch viele andere Freunde mit denen sie schreibt, und die sie vielleicht als "wichtiger" empfindet? Weiß man ja alles nicht.

Liebe Grüße :)

Du liest ein Buch ja auch Stück für Stück. Hier ist es genauso. Sie möchte so möglicherweise zeigen, dass sie nicht leicht zu haben ist. Du sollst dir Gedanken um sie machen. Ich als Frau weiß dementsprechend was sie möchte haha. Wenn es dich ziemlich stört dann schreib sie auf freundliche art und weise darauf an ohne aufdringlich zu werden. Vielleicht macht sie das ja auch nicht mit Absicht. Viel Erfolg noch weiterhin

MarcoS2
Fragesteller

Danke dir! Mit deiner Antwort kann ich bis jetzt am besten was anfangen. Würde zu mindestens Kleinigkeiten klären.

Es könnte sein das sie gebunden ist und merkt das Du evtl mehr willst. Zudem kommt es ja auch darauf an wieviele Personen sie antworten muß ? Letztendlich weist Du nicht soviel von Ihr und entweder Du bleibst am Ball und gibst Dich vorerst mit dem 5 Std, Rhytmus zufrieden oder du meldest dich in noch grösseren Abständen bis sie neugierig wird und fragen stellt.

Ich habe auch jemanden der Antwortet oder auch nicht , da ich aber keinerlei andere interessen habe ist es mir egal. erzwingen kann man nix

Was sagt sie denn dazu?