Sie sagt sie hat oftmals kein bock zum schreiben?

7 Antworten

Dabei würde ich mir nicht viel denken. Schätze eher ihre Erlichkeit, dass sie sagt das sie manchmal einfach kein bock hat. Das ist besser als wenn sie dir was vorspielt und dich anlügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Grarulliere hast dich mit deinem Verhalten selbst ins Abseits geschossen

Du darfst einer Frau niemals so offen deine Gefühle zeigen.

Es ist wie ein Spiel

Eine Beziehung lebt von der ungewissheit der Gefühle des anderen;

Dass man sich nicht sicher ist wie der andere fühlt/ was er wirklich empfindet.

Indem du Ihr gesagt/gezeigt hast dass du Sie liebst hast du diese Spannung zerstört

Sie weiss es jetzt

Du bist jetzt langweilig; Sie hat dich

Was su ihr nicht geben konntest muss Sie jetzt woanders suchen

Vergiss Sie. Such dir eine andere und mach nie wieder den gl. Fehler

Du kannst einer Frau nicht sagen dass du Sie liebst; dann bist du ausgeliefert

Was erhoffst du dir davon?

Ganzgleich wue sehr du Sie liebst;

Zeig ihr das nicht;

Sie wird es gegen dich nutzen

Sie wird dich i d hand haben du machst dich damit selber langweilig

Das ist tödlich für die Beziehung

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin7  27.06.2021, 19:57

Hast du das aus dem Buch, Dating für soziopathen ?

Ich verstehe was sie ausdrücken möchte. Bei mir ist es genau so. Manchmal hat man keine Lust zu schreiben obwohl man am Handy ist und die Person, die schreibt, auch sehr mag.

Das muss nichts zwingend bedeuten auser vielleicht, dass sie einfach nicht der Typ dafür ist.

Ist bei mir ebenso. Bedeutet aber nicht dass mir jemand nicht wichtig ist oder ich kein Interesse habe.

Kommt drauf an was du schreibst. Wenn du irgendwelche Sachen schreibst, die sie in eine "ich muss mich rechtfertigen" position bringt, dann musst du dich nicht wundern wenn sie kein Bock mehr hat.

Auch wenn ständig nur unsinniges geschrieben wird wie, "wie gehts?", "was machst du so?", musst du dich nicht wundern.

Manche Menschen haben tatsächlich besseres im Leben zu tun.

Ist aber schwer als außenstehender zu urteilen, da ich eure Chatverläufe nicht kenne.