Mit jemand treffen den man nicht mag?

7 Antworten

Wenn deine Freundin sich mit dir treffen wollte, und sie weiß, dass du diese Person nicht so gerne magst, dann sollte sie das respektieren, und sich nur mit dir treffen, und sich mit dieser anderen Person separat

Alles andere finde ich nicht rücksichtsvoll genug von ihr.

Ich persönlich rede oft mit Leuten, die ich eher weniger leiden kann. Ich symbolisiere mit meinen Gesichtszügen aber dabei oft, dass ich auf den keinen Bock habe.

Wenn ich wirklich Null Bock auf die Person habe, dann mache ich einen weiten Bogen um den. In der beschriebenen Situation würde ich die Freundin einfach ehrlich anschreiben. Das macht dann kein Sinn, wenn sich die zwei anderen Anschweigen oder es zu hitzigen Gesprächen kommt.

Kannst Du fallweise entscheiden: Wenn Du den Menschen noch nicht länger kennst, könnte es ja sein, dass er sich in dieser Umgebung anders verhält und Ihr ein gutes Gespräch habt. Und wenn es nix ist, kannst Du ihn ja auch richtig vor die Brust stoßen, erklären, dass er nicht mit Dir harmoniert und dann gehen. Dann sind die Fronten geklärt.

Rede mit ihr und sage ihr, dass du dich lieber alleine mit ihr treffen würdest. Es war wahrscheinlich auch nie abgemacht, dass ihr euch bloss zu zweit trefft. Oder jedenfalls nicht klar besprochen.

Nein, mache ich nie. Ich sage dann meinem Bekannten, mit dem ich mich ursprünglich treffen wollte, dass ich kein Bock auf diese Person habe und dann nicht komme