Treffen in letzter Minute absagen?

2 Antworten

Wer sein Wort nicht hält ist kein richtiger Mann. Du kannst jede erdenkliche Ausrede benutzen, wirst aber als Huhn abgestempelt

kirmesfreak1
Fragesteller

Ja wow das hilft mir jetzt echt weiter!

Beyzade01  28.04.2022, 18:36
@kirmesfreak1

Ich hab dir doch gesagt du kannst jede Ausrede benutzen. Kommt alles aufs selbe hinaus

Es bewährt sich immer ehrlich zu bleiben. Da es ein Freund von dir ist wird er es sicher verstehen, wenn du nicht heute nicht danach fühlst. Du kannst ihm einen Vorschlag für das nächste Treffen machen, falls du ihn nochmal sehen willst. Das wirkt dann nicht so doof.

kirmesfreak1
Fragesteller

Danke für deine Hilfe.