ich suche eine sehr glaubwürdige ausrede?

11 Antworten

Ernsthaft? Ist das nicht maßlos übertrieben? Ausrede: mir geht es nicht gut. Oder noch besser: ich kann mich nicht mit dir treffen, kann es aber nicht sagen weil es völliger  Blödsinn ist.

Sag, dass es deiner Mutter, Vater, Schwester etc. nicht gut geht und du diese Person nicht alleine lassen kannst/dass ihr zum Arzt fahren müsst. Oder, dass es dir nicht gut geht, dass du z.B. Fieber/Kopfschmerzen etc. hast. Oder, dass deine Cousine oder so, die weiter weg wohnt, gekommen ist...

Überdeck den Pickel doch einfach.. wird ihn schon nicht stören! Sonst kannst du ja einfach sagen dass du lernen musst oder dus ganz vergessen hast und jetzt schon verabredet bist.

Nimm concealer und deck ihn gut ab. kein mensch achtet darauf ob du n pickel hast oder nich! Er muss dich auch mit deinen macken akzeptieren können!

"Ich bin krank. Ich hab ein Furunkel mitten im Gesicht. Hab nachher noch einen Termin bei einem Chirurgen, der mir die betreffende Stelle rausschneidet."

Du wirst dich wundern, aber die meisten Jungs stören sich nicht daran, wenn die Frau nen Pickel hat. Meistens sieht man den Pickel sowieso nicht wirklich.