ich suche eine sehr glaubwürdige ausrede?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sag, dass es deiner Mutter, Vater, Schwester etc. nicht gut geht und du diese Person nicht alleine lassen kannst/dass ihr zum Arzt fahren müsst. Oder, dass es dir nicht gut geht, dass du z.B. Fieber/Kopfschmerzen etc. hast. Oder, dass deine Cousine oder so, die weiter weg wohnt, gekommen ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm concealer und deck ihn gut ab. kein mensch achtet darauf ob du n pickel hast oder nich! Er muss dich auch mit deinen macken akzeptieren können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wegen eines Pickel selbst schon "Probleme" bekommst, brauchst du erst gar nicht nach einer Ausrede suchen.

Meistens kommen solche "Dinger" im unpassenden Momenten, aber du kannst doch nicht immer Termine/Dates verschieben, nur weil Pickel kommen!

Dann dürftest du auch nicht außer Haus gehen, denn andere Leute sehen den riesen Brummer auch!

Oder du stülpst dir eine Burka über, dann sieht kein Mensch mehr den Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überdeck den Pickel doch einfach.. wird ihn schon nicht stören! Sonst kannst du ja einfach sagen dass du lernen musst oder dus ganz vergessen hast und jetzt schon verabredet bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Arzttermin vergessen. Musst mit Deiner Mutter in die Stadt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm lieber das du heute keine große lust hast dich zu treffen spontane ausreden fallen schnell auf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin krank. Ich hab ein Furunkel mitten im Gesicht. Hab nachher noch einen Termin bei einem Chirurgen, der mir die betreffende Stelle rausschneidet."

Du wirst dich wundern, aber die meisten Jungs stören sich nicht daran, wenn die Frau nen Pickel hat. Meistens sieht man den Pickel sowieso nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst noch lernen oder deiner mutter im haushalt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft? Ist das nicht maßlos übertrieben? Ausrede: mir geht es nicht gut. Oder noch besser: ich kann mich nicht mit dir treffen, kann es aber nicht sagen weil es völliger  Blödsinn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreislaufprobleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Da du so Oberflächlich bist, kann ich mich Aufgrund eines Pickels nicht mit dir Treffen" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn dir geht es nicht so gut und wenn er frägt warum dann sagst du einfach Mädchen Kramm dann weiß er schon bescheid.

Oder du triffst dich mit ihm und frägst ihn ob er dein Pickel essen will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?