Ich benötige eine glaubwürdige Ausrede

12 Antworten

Sag ihm doch einfach, dass Du keine Lust hast.

Find ich besser als Ihn anzulügen.

Sag ihm das Du heute noch Holz für den Kamin machen mußt- der Winter ist so hart.

Sag einfach die Wahrheit,das ist das beste.

Sag ihm dir ginge es nicht gut, du hättest Bauchweh und Fieber und du glaubst du würdest Krank werden ;)

oder sag ihm n Freund von dir, dem würds nicht gut gehen und du müsstest zu ihm um ihn zu trösten... Manchmel muss man einfach Lügen um andere nicht zu verletzen... ;)

eis13aer  28.12.2010, 16:18

Verletzt die Wahrheit, dann nicht umso mehr wenn sie erst im nachhinein rauskommt? Denk mal drüber nach...

ToToT  29.12.2010, 20:08
@eis13aer

Ja, da hast du wirklich recht.... ...aba wenn es wegn sowas unwichtiges ist....dan wird sein Cousin nicht grad böse sein,...denk ich mal...ne, bin sicher

Also wenn du nicht bei der Wahrheit bleiben willst, dann sag ihm doch, das du dich nicht wohl fühlst und Angst hast bei der Kälte draussen, dir richtig einen zu fangen.