gute ausrede gesucht! (lüge)

6 Antworten

Lügen und Ausreden sind nicht so das wahre und auch wenn die Situation für alle Beteiligten ganz sicher keine angenehme ist, so wäre es angebracht das Problem souverän zu regeln. Ergo am besten wäre es die Gründe für die entstandene einseitige Antipathie in einem vernünftigen Gespräch zu klären und letztendlich nennst Du das Mädchen auch noch Freundin und da sollte doch alles versucht werden um die Freundschaft sozusagen zu kitten.

Sagt ihr es doch einfach, wie es ist, ihr wollt ALLEINE dort hingehen. Ausreden und Lügen haben kurze Beine.....

Sagt, dass ihr auf einen Geburtstag eingeladen seid. Oder dass eine von euch krank ist und die andere ohne die Kranke nicht gehen will.

Könnt Ihr eine gute Ausrede finden um der Freundin abzusagen?

Meine Freundin will sich mit mir treffen, hab aber keine Lust und die Wahrheit kann sie NICHT verstehen. Sie ist danach immer sauer auf mich. Sie will sich mit mir treffen um zu lernen, dabei weiß ich jetzt schon, dass wir da nicht machen werden und lieber allein zu Hause lernen will. Kennt ihr eine gute Ausrede?

...zur Frage

Gute ausrede fürs übernachten😫?

Hey :) Ich suche eine sehr gute ausrede zum übernachten eine Freundin von mir will umbedingt nächste woche mit mir übernachten ich habe aber gar keine lust da ihre Eltern streng sind aber sie nicht bei mir schlafen kann weil sie nicht darf Ich wollte erst sagen ich hab meine tage aber die hatte ich erst letze woche und das weis sie hat jemand eine gute ausrede Danke im voraus💘💘

...zur Frage

Kurzfristige Ausredem um Treffen abzusagen

Hallo zusammen, ich hab auf morgen eigentlich mit einer Kollegin ein Treffen ausgemacht habe aber wirklich null bock auf die. Die Ausreden •Ich bin krank •hab hausarrest •ich habe eine Klassenarbeit- fallen leider weg. Die Ausrede muss nicht mal wahr sein.

Liebe Grüsse Petra

...zur Frage

Ausrede für ein Treffen absagen?

Heute wollen 2 Freundinnen zu mir kommen und meine beste Freundin (13) und die andere (14) und ich bin männlich und wenn ich mich alleine mit den beiden treffe sind die immer so komisch zu mir und darauf hab ich keine Lust habt ihr eine gute Ausrede das ich nicht kommen kann?

...zur Frage

Ausrede: Ich habe keine Lust, dass meine Freundin bei mir übernachtet?

Hey Leute ich brauche eine Ausrede, dass meine Freundin heute nicht bei mir übernachten kann, da ich irgendwie nicht so lust drauf habe, danke im voraus 😊  

...zur Frage

Kennt ihr eine Gute Ausrede,um einen Freund abzusagen?

Hi ich bin Lukas(15) und ein Freund von mir will sich jeden Tag mit mir treffen.Da gibt es einige Probleme.Wenn ich ihm sage dass ich keine Zeit habe,steht er trotzdem später vor meiner Haustür.Ich möchte auch mal einen Tag alleine oder mit anderen Freunden verbringen.Gestern hatte ich die Ausrede,dass ein Feiertag ist.Er ist trotzdem vorbeigekommen.Das ist sehrr nervig.Heute wollte ich ihm sagen,dass ich zum Friseur gehe(was stimmt).Aber meinte dass er mit zum Friseur kommen kann. Was kann ich tun um ihn abzusagen? Kennt ihr gute Ausreden dafür? Danke im Vorraus. euer Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?