Beste Freundin trifft sich mit „Feind“?

7 Antworten

Im Alter von 13 Jahren wäre ich wohl pampig darüber.

Aber in der Regel werden Menschen irgendwann mal erwachsen oder zumindest reifer und realisieren, dass es kein Problem darstellt, wenn ein Mensch, den man mag, sich mit jemandem trifft, den man nicht mag.

Wenns nämlich deine Freundin bzw. beste Freundin ist, wird die andere Person kaum etwas tun oder sagen können, was deine Freundin davon überzeugt, sich zukünftig von dir fernzuhalten.

Naja, ich würde es vielleicht nicht ganz so cool finden. Aber ich hätte kein Problem damit und mir wäre es relativ egal. Ich hab mit der Person ein Problem und nicht mit ihr. Und wen sie eine echte Freundin ist und sogar meine beste Freundin, dann würde sie mich auch in Schutz nehmen wen die person was gegen mich sagen sollte und sie würde kaum was sagen oder machen können, wo meine Freundin sich dann fern halten würde von mir.

Also wenn sich meine beste Freundin mit einem Neonazi oder einem FSB Spion trifft wäre das kritisch. Sonst hab ich keine Feinde.

Und das meine ich nicht als Scherz diese Leute sind wirklich eine Potenzielle Gefahr für mich.

Bellaki  24.07.2023, 22:13

Das kommt noch 😌

Ich habe nicht das Recht zu bestimmen, mit wem andere Menschen ihre Zeit verbringen. Solange ich keinen Schaden davon trage, ist mir das sowas von egal

Naja ich finde es nicht so prickelnd, verbieten kann man und würd ich auch nicht machen sie ist Erwachsen soll sie wissen was sie tut.

Loyalität sieht für mich aber anders aus.